Namen des Monats OKTOBER

Gast

Hallo liebe Plaudereckler :-),

wie jeden Monat gibt es auch diesen Monat wieder die Chance, Namen vorzuschlagen und zu bewerten, damit dann am Ende hoffentlich die schönsten Namen ausgezeichnet werden können:)

Von heute bis EINSCHLIEßLICH DONNERSTAG, 24.10. dürfen hier auf dieser Seite Namen vorgeschlagen werden.
(Und danach in einer weiteren PE die Woche danach bewertet werden...)

Hier noch die wichtigsten Regeln:
- Vorschlagen darf jede/r Nutzer/in zwei Namen, davon EINEN weiblichen und EINEN männlichen Namen.
- Doppelnamen mit Bindestrich sind erlaubt (z.B. Anna-Lena), jedoch zwei einzelne Namen als einen zu werten ist NICHT erlaubt (z.B. Anna Lena).
- Bei Fragen einfach ein Kommentar hinterlassen.

Viel Spaß und liebe Grüße, Nette :-)

Antworten

Gast

wenn dir das so wichtig ist, dann mach die Auswertung doch selbst. Zeit scheinst du ja zu haben.

Gast

Nette macht das völlig freiwillig, da kann man wohl kaum Forderungen stellen. Wenn sie keine Lust oder keine Zeit mehr hat, kann sie es auch völlig einstellen. Das ist allein ihre Sache.

Gast

Was heißt hier leere Versprechungen? Mal abgesehen davon, dass es Versprechen nicht Versprechungen heißt! Ich weiß nicht wie lange du schon hier bist, aber Nette macht das schon sei Anfang des Jahres zuverlässig jeden Monat! Das hat nichts mehr mit leeren Versprechen zu tun. Vielleicht ist sie krank oder es kam was dazwischen. Kann doch mal passieren.
Hast du es denn so nötig hier rumzustänkern, wenn mal eine Sache nicht nach deiner Nase läuft?

Gast

Haha , das war sarkastisch gemeint

Entweder soll sies machen oder nicht
Ist ja ihre Sache , jedoch keine leeren Versprechungen abgeben

Gast

Regeln kopieren und 60 Namen sortiert aufschreiben ist ja relativ schnell gemacht, denke also dass Nette das schon macht wenn sie Zeit hat!

Gast

Äh vielleicht hast du ja nichts anderes außerhalb von diesem Forum zu tun, aber es kann durchaus mal vorkommen, dass mal was dazwischen kommt, da kann man nett fragen, aber so rumblöken muss man nicht gleich.
Wollte ich nur mal festhalten, nehms mir nicht übel :)

Gast

Wann kommt eigentlich die nächste Pe ?

Gast

Oh diemal nur so wenig Namen.

Gast

Ja darf man schon,aber das hätte dann keinen Sinn, sie werden aber diesmal nur einmal gewertet, da die Abstimmung in ein paar Tagen in einer eigenen Plauderecke stattfindet. Also würde ich neue Namen vorschlagen und in der anderen Pe kannst du dann je 2 Mädchen und 2 Bubennamen abstimmen,..

Gast

Eine Frage, denn ich bin neu hier: Darf man auch Namen vorschlagen, die schon genannt wurden?

Gast

Maria Applonia (kurz Marlone oder Loni)

Gast

Huch ich habe bei Dastan das n vergessen.

Gast

Dasta
Maike

Gast

Enya
Merlin

Gast

Malou und Fabio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...

Nicola?

Hallo, mein Name ist Carola und im April bekomme ich meine erste Tochter. Mir gefällt nun schon länger der ...