Leyla! Aber welcher ZN?(22)

Gast

Hallo alle miteinander
Wir sinds nochmal Pia und Yves. Zuerst einmal vielen Dank für die Bewertungen. Wir konnten unsere Liste jetzt kürzen und haben noch zwei ZN zur Auswahl:

Leyla Michelle oder Leyla Victoria?

Wäre sehr nett wenn ihr nochmals bewerten würdet. Liebe Grüsse Pia und Yves mit Sophia Leonie(5), Jana Emilia(3) und bald Leyla...:)

Antworten

Gast

Vielen Dank euch! Die kleine wird den Namen "Leyla Michelle" bekommen. Vielen Dank füre eure Hilfe. Wir melden uns wieder wenn unsere Leyla da ist:) Lg Pia und Yves mit Sophia Leonie(5), Jana Emilia(3) und bald Leyla Michelle

Gast

Michelle finde ich viel schöner :)

Gast

Ich finde Leyla Victoria viel schöner!

LG :)

Gast

Mir gefällt Leyla Michelle besser!!!

Gast

Ich mag beide Namen sehr gerne, Leyla Michelle mag ich etwas lieber.

Gast

Leyla Victoria! :)

Gast

Leyla Victoria! Aber Michelle ist auch ganz schön, aber Victoria ist eindeutig schöner!=)

Gast

Sorry, sollte natürlich"Leyl`! Aber welcher ZN?(2) heissen. Und nicht 22:). Liebe Grüsse Pia und Yves mit Sophia(5), Jana(3) ud bald Leyla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malin oder Madita

In knapp 2 Wochen werden wir das 1. Mal Eltern. Gleich nachdem wir erfahren haben das es ein Mädchen wird s...