Leyla! Aber welcher ZN?

Gast

Guten Tag
Wir sinds wieder Pia und Yves. Wir haben gestern schon eine PE erstellt wo wir euch fragten welche Schreibweise schöner sei. Nun haben wir uns entschieden dass die kleine Leyla heissen wird. Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr unsere ZN bewerten würdet.

Leyla Victoria
Leyla Giulia
Leyla Alcia
Leyla Michelle(Favorit)

Liebe Grüsse Pia und Yves mit Sophia Leonie(5), Jana Emilia(3) und bald Leyla...:)

Antworten

Gast

Leyla Michelle :)

Gast

Vielen Dank:) Lg Pia und Yves mit Sophia(5), Jana(3) und bald Leyla

Gast

Leyla Victoria 1+ Sehr schön! :)
Leyla Giulia 3 Geht so.
Leyla Alcia 4 Ich mag die Kombi nicht.
Leyla Michelle(Favorit) 6 Seit meine Nachbarn ihre Tocher Mischällääääääh (so schreien sie es) genannt haben, kann ich den Namen nicht mehr hören, sorry.

Ganz klar Leyla Victoria! =)

Gast

Leyla Victoria 2
Leyla Giulia 4-5
Leyla Alcia 3 Alicia wäre 2
Leyla Michelle 2-3
=)
Würde Leyla Victoria nehmen=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wir bekommen eine Schwester

Hallo, wir sind Lisa (14), Julia (11) und Noah (7) Anfang August bekommen wir eine kleine Schwester wir dre...

Mami's zum Austauschen!

Hallo, Sind vielleicht hier ein paar Mama's, die sich mit mir austauschen wollen? Liebe Grüße...Catherine

Zwillinge (2)

Hallo ihr Lieben :-). Da in unserer anderen PE nimand mehr schreibt haben wir diese hier eröffnet. Am 03.02...