Lange Unisexnamen gesucht

Gast

Hey Leute, meine Frage ist ein wenig spezifischer ! :D
Also, ich suche für mein Baby (Geschlecht unbekannt) einen Unisexnamen. Ich finde die supertoll. *-*
Der Name soll ein langer Name sein. Die einzigen langen, guten Unisexnamen, die ich bisher hatte, sind Dominique und Laurence. Ich suche aber weitere!

Also die Forderungen: Lang, spezifisch, sollen Stärke ausdrücken, UNISEX :)

Antworten

Gast

Nicola

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme einen Bruder

Nach Cassandra(13) Amanda(9) Jonathan(5) und mir(15, Sam) bekommt meine Mutter ihr 5.Kind. Nach Jonathan wi...

Name für 4 kind gesucht

Hallo , ich bin Emma (36) , mein Mann und ich bekommen unser 4 Kind in einem Monat brauche Namensvorschläge...

Sechstes Kind im Anmarsch!

Viola (10), Frederic (6), Marie (3), Lucy und Jonas (1) werden im Winter große Geschwister. Bis jetzt haben...