Brüderchen für Lenia (9) Ein ZN für Jonas

Gast

Hallo! Der kleine Bruder von Lenia Sophie hat endlich einen Namen!
Er wir JONAS heißen.
Nun brauchen wir einen passenden ZN zu Jonas. Habt ihr Ideen?!

Lg Marlene (Hetty) und Fabian (Fabo) mit Lenia und Jonas

Antworten

Gast

Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass ich den Namen Lenia sehr schön finde :) Wie gefällt dir

Jonas Sebastian?
Jonas Leonard?
Jonas Anton?
Jonas Emilio?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Tage das selbe Oberteil?

Ich habe eine Frage an euch: Findet ihr es schlimm, wenn ich nicht jeden Tag ein anderes Top oder sonstiges...

Finally.

Hi there, My German is terribly bad, I apologise... I'm pregnant with a little girl. I'm so delighted. :) B...

Suche Namen

Hallo ich bin Marie (35) und bin mitv meinem Mann Johannes (35) verheiratet. Jetzt bin ich wieder schwanger...