Mädchenname Coco???

Gast

Wie denkt ihr über Coco (w)???

Antworten

Gast

Als Spitzname okay, nur Coco würde ich nicht nehmen.

Gast

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/C/Co/Coco/
ist nicht nur ein spitznamen....

Gast

Coco Chanel oder Coconut?

Nein Spaß beiseite, ich finde den Namen ganz nett aber er klingt total nach Spitznamen, was er im übrigen auch ist, nämlich im französischen von Claudine, Claudette oder Clothilde

Gast

Finde ich nicht vergebbar. Ist für mich nur ein Tier- oder Spitzame..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

der schönste sänger!!!

Geht mal auf diese Page: www.voneden.ch und dann dort zu die sänger. nicolai kozakiewicz ist einfach der sc...

Ein Mädchen und ein Junge

Seit heute wissen wir das unsere Zwillinge ein Mädchen und ein Junge sind. Nun fehlt nur noch der Name (den...

Finn bekommt eine schwester

Hallo ich bin Juliane (34) und bekomme im januar mein 2. kind. Der Termin ist der 5.1.13 und ich denke lang...