Name Gesucht!!!

Gast

Hallo Alle!
Ich, Gaelle, suche einen Name, der zu Jonas passt. Ich soll in drei Monaten mein zweites Kind bekommen (Geschlecht unbekannt) und wir haben noch keine Namen. Mein Mann haben uns noch nicht wirklich entschieden, aber es sollte aufjedenfall ein Name aus folgender Liste sein:
Weiblich:
-Julia/Julie
-Jayla
-Kyala
-Mira
-Leea
-Tila
Männlich:
-Janis
-Julian
-Jakob/Jacob
-Mika
-Jan
-Bastian/Sebastian
-Linus
-Elian

Ich hoffe ihr helft uns.
LG, Gaelle mit Mann und Jonas und Sternchen.

Antworten

Gast

Ich finde Jonas und Mira (noch schöner Mara)
und
Jonas und Sebastian am besten :-)

Gast

-Julia/Julie4/1-
-Jayla1-
-Kyala wie spricht man das aus?
-Mira4
-Leea3
-Tila2-
Männlich:
-Janis2
-Julian2
-Jakob/Jacob4+
-Mika2
-Jan3-
-Bastian5/Sebastian6
-Linus4
-Elian1

Wie findet ihr Elion?

Gast

Ich mag:
Weiblich:
-Julia
-Mira
Männlich:
-Julian
-Jakob/Jacob
-Jan
-Linus

Gast

Weiblich:
-Julia 2
-Julie 4
-Jayla 6
-Kyala 6
-Mira 6
-Leea 6
-Tila 5

Männlich:
-Janis 6---
-Julian 5
-Jakob 1
-Jacob 4
-Mika 6
-Jan 6
-Bastian 6
-Sebastian 5
-Linus 6
-Elian 5

Jakob und Julia

Gast

Julie und Janis!
Ich würde Janis aber Yannis schreiben, da es sonst zu ähnlich mit Jonas wäre.

Gast

Jan u. Julie

Gast

Julia, Julian.
Zwar finde ich Janis ganz toll, ist aber Jonas zu ähnlich.

Gast

Mädchen: Julia
Junge :Jakob

Gast

Julia oder Jacob.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald ist es soweit!

Bald ist es soweit und mein Mann und ich bekommen unseren ersten Sohn. Wir freuen uns schon riesig nur der ...

Josephine oder Florentine

Welcher Name gefällt euch am besten: Josephine oder Florentine? Er sollte auf jeden Fall zu Louisa passen! ...

Ava Lirine ist da!

Hallo, liebe Plaudereckler! Am 4.6.2012 um 23:39 und damit etwa zwei Wochen zu früh, wurde unsere Ava ...