Maël sucht einen Zweitnamen

Gast

Guten Abend,
Erstmal kurz zu mir: Ich heiße Teresa, bin 26 Jahre alt und erwarte Anfang November mein erstes Kind. Es wird ein Junge und ich freue mich schon riesig auf den Kleinen!
Nun zu meiner Frage: Ich habe mich bereits für den Namen Maël entschieden, allerdings würde ich dem Kleinen gerne noch einen Zweitnamen geben. Leider habe ich einfach keine Idee.. der Name sollte natürlich zu Maël passen. Außerdem hätte ich gerne einen eher klassischen, etwas längeren Namen. Sonst bin ich aber erstmal für alles offen. Natürlich könnt ihr mir auch gerne Vorschläge machen, die nicht unbedingt in die Kriterien passen, aber von denen ihr der Meinung seid, das sie wunderbar zu Maël passen :)

Ein großes Dankeschön schon jetzt und einen schönen Freitagabend!
LG Teresa

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleicher Anfangsbuchstagbe

Eine bekannte hat Zwillinge bekommen (w,m) beide Namen fangen mit R an jetzt würde mich mal interessieren o...

7-linge! Namen bewerten!

Hallo! Ich bin Jule und tatsächlich mit 7-lingen schwanger. Geschlechter sind nicht eindeutig, es werden ab...

Plaudern?(-:

Hallu :-) Möchte jemand Plaudern? Heisse Maja,bin 24 und habe 2 Kinder. Maliyah und Luan :-) Maly ist 4 und...