Felina, Elias und Sofie. Passt das?

Antworten

Gast

Sehr schön und passend :) (nur Marie gefällt mir gar nicht)

Gast

Felina Marie- passt
Elias Luis- zu ähnlich, für mich nicht passend
Sofie Felice- fie Fe passt nicht!

Elias mag ich, Felina und Sophie find ich okay.

Gast

Passend? Geht...!
Aber die ersten Namen ansich sind ja echt ganz nett!

Gast

Nein, lass Felina, das ist viel schöner! :) Sophie finde ich mit ph schöner. Insgesamt sehr passend und stimmig.

Gast

mach aus felina eine feline dan passts

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adoptionen

Ich habe ein paar Fragen zu Adoptionen! Ich bin 14 Jahre alt, aber mich würden mancha Sachen mal interessie...

Lewisa zu verwirrend?

Ist Lewisa als andere Schrebweise von Luisa OK oder unvergebbar? Lewis gibt es ja auch als Schreibweise von...