Baby unterwegs, Name gesucht !?

Gast

Hallo, ich bin Lara (26) und erwarte mit meinem Mann Emmanuel (31) im März 2014 unser erstes Kind !!!
Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wissen wir noch nicht. Wir suchen also Namen für Jungen und Mädchen, wenn möglich erst- und Zweitnamen.
Wir würden uns sehr über eure Hilfe Freuen, schon vielen Dank im voraus und herzliche Grüsse Lara & Emmanuel mit Bauchhäschen ;)

Antworten

Gast

Danke viel mal @Eva @Ami

Gast

Danke ;) @Julia @ :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Baby....

Hallo Wir bekommen bald ein Baby wir wollen nicht wissen was es wir wir wollen uns überraschen lassen könnt...