Bitte bewertet diese Namen!

Antworten

Gast

Valentina und Letitia!!

Gast

Mir gefällt nur
Emilia

Gast

Piccolina 6 schrecklich
Valentina 1
Leticia/ Letizia/ Letitia 4/1/2
Emilia 3
Siera 5 ebenso furchtbar

Gast

Emilia mit ganz großem Abstand. Sonst gefällt mir nur Siera :)

Gast

Picoolina 6 schrecklich
Valentina 2 gut
Leticia 1 super
Emilia 1 auch super
Siera 3 okay

Meine Favoriten sind Emilia und Leticia.
LG

Gast

Valentina oder Leticia!

Gast

1. Valentina
2. Letizia
3. Emilia

(Picoolina und Siera find ich persönlich zu ausgefallen)

Gast

Piccolina 2
Valentina 1++
Leticia/ Letizia/ Letitia 2/2+/1
Emilia 1+
Siera 1
Wunderschöne Namen genauso wie Ernesto und Aleandro

Gast

Habt Ihr Euch jetzt entschieden, oder wat?
Sind fast alle echt schrecklich; außer Valentina geht ja noch und Emilia ist echt ganz süß! :-)
Aber Ihr könnt sie natürlich auch wie einen Eisbecher nennen...!

Gast

Valentina oder Letizia, alles andere gefällt mir überhaupt nicht. Piccolina ist doch wohl ein Witz.

Gast

Picoolina 5!
Valentina 1
Leticia/ Letizia/ Letitia 2+/2-/4
Emilia 2+
Siera 5! Sara wäre eine 1 :)

Ich würde mich für Valentina entscheiden oder evtl. Sara :)

LG!

Gast

* Piccolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind

Hallo zusammen! Am 8.Januar.2009 kam unsere dritte Tochter India Emanuelle zur Welt. Wir freuen uns über d...

Geschwister

Also ich habe 5 Brüder und liebe sie überalles. Viele die viele geschwister haben wollen ja nicht mehr so v...

Helft mir!!! Zwillinge!!!

Hallo, ich heiße Felice und bin neu hier. Ich bekomme Zwillinge und das meine ich ernst. Es werden ein Jung...