Welcher Name ist schöner bzw welchen würdet ihr vorziehen Sabina oder Sabrina??

Gast

Danke schon jetzt für euere Antworten.. LG

Antworten

Gast

Was ist mit Sabia? Finde ist sehr schoen

Gast

Sabrina finde ich schöner

Gast

Beide sind nicht mein Geschmack, aber ich würde mich dann eindeutig für Sabrina entscheiden. Sabina hört sich so an, als würde man den Namen Sabine aufpeppen.

Gast

Sabina

Gast

Beide nicht so wirklich schön!
Finde die Aussagen von Maike und Alex auch echt nicht verkehrt...!
Aber wenn; dann trotzdem Sabina!

Gast

Weder noch- mir gefällt am besten Sabine :D
Von den beiden Namen würde mir Sabrina besser gefallen. Sabina sieht aus wie ein Gemisch aus beiden.

Gast

Hallo!
An sich finde ich Sabina besser, da nicht jeder so heißt! Aber ich denke auch, dass oft SabRina verstanden wird.
Lg

Gast

Sabina :)

Gast

Sabrina finde ich schöner, aber wohl auch nur weil mich Sabina irgendwie an "die Wollnys" erinnert.

Gast

Sabrina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor der Geburt

Hallo,dies ist nun meine zweite Entbindung.Die erste war überhaupt nicht schlimm,trotzdem habe ich jetzt se...

Neue Liste

Hallöchen! Ich habe jetzt nach meiner ersten Plauderecke die Liste jetzt gekürzt und verändert. EN: Milan A...

Kronprinzessinnen

Welche der europäischen Kronprinzessinnen findet ihr am sympathischsten bzw.hübschesten und welche hat den ...

Name für meine Dritte

Hallo, ich in Anette und 35 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann John (37), hae ich schon zwei kinder; Jonas...