Amalias Schwester braucht einen Name! 4 habe wir noch

Gast

Ja hallo zusammen!
nach unserer Tochter Amalia bekommen wir noch eine tochter

welcher name?

Ann-Louise Wünsche (Luiiiß)
Anna-Louise Wünsche
Anna Louise Wünsche
Ann Louise Wünsche

danke

Antworten

Gast

Ich bin auch für Anna Louise :)

Gast

Anna Louise

Gast

Anna Louise!!!:)

Gast

Anna Louise!

Gast

Anna Louise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweimal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wie...

Noch ein Kind?

Hallo! Ich bin Tina (28). Ich habe bereits sieben Kinder, die ich sehr liebe. Nun wünsche ich mir noch ein ...

Nele oder Noa?

Wir brauchen einen Namen für unsere 1. Tochter: Nele oder Noa? Lg Anca (Bianca) mit Family