Nadine oder Nadja???

Gast

Das ist die Frage.. Welchen dieser Namen findet ihr besser bzw schöner?
Danke.. Lg Susanne

Antworten

Gast

"wird sofort als assozialer Name abgestempelt"? Was ist das denn für ein Quark? Ist es jetzt Mode, bei jedem verfügbaren Namen irgend einen aus der Luft gegriffenen Bezug mit rufgeschädigten Anti-Namen herzustellen? Irgendwann reicht es mal!
Zum Thema, ich finde eigentlich beide Namen ganz nett, wobei mir Nadja noch ein bißchen besser gefällt.

Gast

Nadja finde ich hübsch.

Gast

Was willst du jetzt hier hören? Die einen finden den Namen schöner, die anderen den. Beide Namen sind sehr gut vergebbar, also wird sich wohl deine Tante oder wer auch immer selbst entscheiden müssen, welchen Namen SIE am schönsten findet. :)

Ich persönlich finde Nadja schöner, vor allem weil man den so ausspricht wie man ihn schreibt und das halte ich persönlich für wichtig.

LG

Gast

Natürlich Nadja!

Gast

Nadja oder Nadia

Ich kenne einige Nadines und die gehören mit Ausnahme von einer einzigen alle zu Unterschicht, sorry.

Und eine ist stadtbekannt für ihr "schlechtes Verhalten".

Gast

Ich mag ehrlich gesagt keinen der beiden Namen aber wenn würde ich mich für Nadja entscheiden.

Gast

Ich finde Nadine besser

Gast

beides echt untragbar
wird sofort als assozialer name abgestempelt
eher noch nadja
besser noch Nadia
Lenia/Lenja???

Gast

Würde mich sehr freuen über jedes Kommentar, den meine Tante (Susanne) weiß nicht mehr weiter..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die häufigsten Vornamen

Könnt ihr hier eure 5 häufigsten Vornamen, von denen ihr denkt, sie seien am häugisten, aufschreiben ? Das ...

Sino sucht einen ZN!!!

Hallo ich bin Mellanie(24) und zum ersten Mal schwanger. Ich und mein Freund haben uns schon auf einen Vorn...