Brüderchen für Lenia (2) Elias oder Lenny?

Gast

Hallo! Lenia Sophie sucht noch immer einen Namen für ihren kleinen Bruder! Wir konnten ein paar ausschließen und Louis neu dazunehmen (danke an Amy:*)
Hier ist der aktuelle Stand:

Elias
Lenny
Louis

Lg Marlene (genannt Hetty) und Fabian (genannt Fabo) mit Lenia und Brüderchen

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Lenia ist wirklich ein wunderschöner Name!
Elias 1++ finde ich sehr schön.
Louis 1+ ist auch schön und passt auch zu Lenia
Lenny 6 ist für mich ein Spitzname
Alles Gute!
GLG Denise (Dö)

Gast

Louis finde ich am schönsten...
Dann Elias, Lenny hört sich für mich zu sehr nach einer Abkürzung an (von Lennard/t) und ist evtl. auch zu ähnlich zu Lenia.

LG

Gast

Elias

Gast

Finde Lenia total ausgefallen und schön. Vorallem selten.
ElIAS, Lenny und Louis sind momentan voll sind momentan voll die Modenamen.
Wie findest du den Lias???

Gast

Elias 1
Lenny 6-
Louis 5

Gast

Sorry meinte lenny

Gast

Hallo ihr lieben ich finde Luis und Elias zu langweilig ist nichts besonders mehr...gähn!!!
Penny finde ich sehr sehr schön klangvoll und was besonderes 1++ dafür!! Alles gute euch

Gast

Es freut mich, dass euch Louis gefällt :) Louis und Elias finde ich sehr schön und passend :)

Gast

Louis ist ein total schöner Name! Passt auch super zu Lenia. Lenny klingt in meinen Ohren eher nach Spitzname, ist aber zu ähnlich zu Lenia. Elias ist auch ein schöner Name. Würde aber zu Lenia auch ziemlich gleich klingen. Ich meine LeNIA eLIAs. Nur das wirklich sehr ähnlich klingt! Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall LOUIS. Ich libe diesen Namen!!

PS.:guck doch mal in meine PE "Geschwistername gesucht!" rein.
LG Daniela

Gast

Elias. Wobei es mich interessieren würde, wie ihr Louis aussprechen wollt?

Gast

Louis ist der Schönste und passt super zu Lenia. Lenny ist zu ähnlich und Elias zu oft.

Gast

Oh, hab Louis in der Überschrift vergessen... Peinlich...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen unser 3. Kind!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich sind nach unseren Kindern Benito Mattia(8 J.) und Violetta Sofia(5 J.) ...

Alora?

Hallo Leute, ich finde den Namen Alora schön,wie finder ihr ihn? (Ich habe ihn zum erstenmal hier in einer ...

Drillinge im Anmarsch!:)

Hallo wir sind Anna und Luca und wir erwarte unsre ersten Kinder Ende Juni (3Mädels). Nun suchen wir noch d...

Wie soll ich sie nennen?

Ich (16) und mein Freund Tobias(18) bekommen in einer Woche unsere erste Tochter. Wir sind uns sicher, dass...