Sookie(7), Jody(4), Jamie(3) und??

Gast

Mein Mann und ich bekommen unseren Zeiten Jungen. Unsere ältere Tochter Sookie hatte den Vorschlag, dem kleinen einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben S zugeben, da Jody und Jamie auch beide mit J anfangen. Bitte bewertet:
Scottie
Sky
Stanley
Sunny
Vielen Dank!

Antworten

Gast

Du hast ja sowas von Recht. Einer immer schlimmer als der andere, einschließlich Sookie.

Gast

Scottie 5
Sky 2
Stanley 2-
Sunny 1
Sunny ist echt schön und passt auch super zu Sookie, Jody und Jamie.

Gast

Wie kann man Kindern solche Namen antun? Die sind alle nicht schön leider.

Gast

Bloß nicht Scottie. Das ist eine Bezeichnung für Scotch Terrier, die oft kurz nur Scottie oder Scotty genannt werden.

Gast

Also am besten gefällt mir Scottie!!:)

Gast

Ich würde auf jeden Fall wieder eine I-Endung nehmen. Eure Namen gefallen mir leider alle nicht so gut.

Gast

Ernsthaft?

Gast

Eric oder Bill fände ich zu Sookie mehr als passend.

Gast

Tut mir leid die Namen gefallen mir alle nicht. Einfach fürchterlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia-Sophie oder Mira-Sophie?

Hallo zusammen! Wir haben bereits drei Söhne namens Tom-Jannis(14), Phil-Larin(10) und Aaron-Nicolas(5), un...

Blanda oder Jalda?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich erwarten in drei Wochen ein kleines Töchterchen und können uns nicht zw...

Mädchen Nummer drei

Hey ihr,nach unseren tollen Töchtern Hanne Elaine und Jella Lilian erwarten wir nun Mädchen Nummer drei und...

Isa-Belle?

Was haltet ihr von dem Namen Isa-Belle für unsere Tochter? Würdet ihr lieber die klassische Variante Isabel...