Marie + ZN

Gast

Hallo und herzlichen Dank für eure Meinungen zum Namen Marie. Wir haben uns jetzt für den Namen entschieden, suchen aber noch einen ZN. Habt ihr Ideen?
LG Christina

Antworten

Gast

Vielleicht...
Cecile
Lotta
Isabella
=)

Gast

Es freut mich, dass ihr euch doch für diesen wunderschönen Namen entschieden habt. Er ist wirklich nicht so häufig, wie man denkt :)
Und er hört sich weich, freundlich und schön klangvoll an :)

Wie wäre es mit solchen Kombinationen:

Marie Madeleine (Madeleine ist französich und heißt Magdalena)
Marie Josephin(e)
Marie Raphaelle (Raphaäll ausgesprochen)
Marie Christa
Marie Michelle
Marie Gabrielle
Marie Elisa
Marie Antonie
Marie Claire
Marie Clara
Marie Raphaela
Marie Elisabeth
Marie Susanna

Mein Favorit ist:
Marie Madeleine
oder als Doppelname
Marie-Madeleine

und
Marie-Josephin(e)

Meine Tochter wird mit Rufnamen Marie-Josephin heißen :)

Josephin "Tschosefinn" ausgesprochen! :)

Alles Liebe und Gute!

Gast

Was hälst du von Marie Louise oder Marie Louisa den Name ist nicht ganz so häufig wie Marie Louise.
Ansonsten:
Marie Estelle/a
Marie Juliana/e
Marie Julie (französische Aussprache also Dschülii)
Marie Eliza
Marie Amélie
Marie Melissa

Gast

Marie Luise
Marie Luisa
Marie Lou

Gast

Marie Isabelle
Marie Josephine
Marie Christina
Marie Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Habe vor ein paar Tagen schon eine PE eröffnet, wie hoch das Risiko/die Chance bei mir ist Zwillinge zu bek...

Alles Fake?Unbedinngt lesen!

Hallo,ich bin Salome und treibe mich seit einigen Wochen hier rum.Ich schreibe keine Kommentare oder mache ...

Magdalena und..Stefan?

Guten Abend ihr lieben,mein Name ist Elisabeth,und mein Mann Tom und ich haben bereits unsere Tochter Magda...