Die Kinder aus Bullerbü???

Gast

Hallo:) Ich bin Clara und 26 Jahre alt. Mit meinem Mann Andreas(28) habe ich bald zwei Töchter. Unsere Ältere heißt Britta Madeleine und ist drei Jahre alt.Nun bin ich im 5. Monat schwanger und es wird ein Mädchen! Wir haben uns total in den Namen Inga Luise (mit e) verliebt, aber ist das nicht blöd, weil die Kinder aus Bullerbü auch Britta und Inga heißen??? Uns stört es nicht so sehr, aber im Bekanntenkreis haben wir viele negative Rückmeldungen bekommen. Was meint ihr? Wir freuen uns auf eure Antworten!
Clara und Andreas mit Britta und Inga???

Antworten

Gast

Britta und Inga passen sehr gut zusammen.

Gast

An Bullerbü denke ich nicht, ich denke aber wow, die Namen passen gut zusammen!

Gast

Ich finde es nicht so schlimm, wenn die Namen aus Bullerbü stammen. Damit verbindet man doch nur Gutes! :)
Ihr nennt Eure Kinder nicht Adolf und Eva, sondern gebt ihnen wunderschöne Namen, mit denen man Wunderschönes verbindet.

Britta heisst meine Grosscousine (21). Sie ist sehr glücklich mit dem Namen, wird immer Britti genannt. ;)

Inga ist ein traumhaft schöner Name! Den solltet Ihr unbedingt nehmen! :)

Gast

Ich finde die Namen sehr schön, mich würde es nicht stören.

Gast

Ich finde es nicht so störend und außerdem gefällt euch der Name und das ist das wichtigste !
Alles gute !

Gast

es sind ja keine Zwillinge ;)

Gast

Nee, absolut nicht schlimm und es wird eh nicht jeder an Bullerbü denken.

Gast

Inga? Ich dachte sie heißt Anna :D.
Finde ich nicht schlimm, sind doch schöne Namen.

Gast

finde das auch nicht so schlimm. Endlich mal Kinder mit bodenständigen Namen.

Gast

Hey Clara,
ich finde es nicht schlimm, da ich jetzt nicht sofort an Britta und Inga aus Bullerbü denken würde. Wenn euch die beiden Namen gefallen, sehe ich keine Schwierigkeiten. Allerdings gefällt mir Inga an sich gar nicht.
Das ist ja aber Geschmackssache :)

Liebe Grüße
Yana

Gast

Mir macht es nichts aus und habe die Namen
jetzt auch nicht direkt mit Bullerbü verbunden.
Wenn euch der Name gut gefällt, solltet ihr ihn nehmen.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

(A)Malia odern (E)Milia?

Wir ( Noelle und Alexander ) suchen einen schönen Namen für unsere erste Tochter. Leider schwanken wir sehr...

Milo oder Samuel?

Hallo, wir bekommen am 20.08.11 unser erstes Kind einen Jungen, nur leider steht der Name noch nicht ganz f...