Suche Vorname: ??? + Maximilia

Gast

Hallo, alle zusammen!! Ende Januar kommt unsere kleine Tochter zur Welt.Ich bin immer noch auf der Suche nach einem tollen Mädchennamen der zu Maximilia passen würde. Er soll kurz weich weiblich klingen.
Bis jezt habe ich nur ein paar Varianten (Ewa-Maximilia, Anna-Maximilia, Emma-Maximilia) - aber bin davon gar nicht begeistert.
Brauche dringend eure Hilfe! Danke!

Antworten

Gast

Caro Maximililia.

Gast

Mein Vorschlag
Laura Maximilia

Gast

Lia Maximilia
Lara Maximilia
Luna Maximilia
Dana Maximilia
Anna Maximilia
Jana Maximilia

Gast

Ewa Maximilia ist sehr schön. Ich würde in jedem Fall auf den Bindestrich verzichten.

Juno Maximilia
Ava Maximilia

finde ich auch schön.

Anna und Emma finde ich nicht so passend zu Maximilia.

Gast

Hallo :) erstmal herzlichen glückwunsch!
Mir gefllt Ava-Maximilia gut ;)
viel glück weiterhin!
Caro

Gast

Bitte keinen Doppelnamen. Ein einfacher Erst- mit einem Zeitnamen reicht doch auch!

Von euren Varianten gefällt mir Ewa Maximilia am besten. Anna mag ich leider gar nicht (ist so nichts sagend) und Emma Maximilia passt mMn nicht so gut zusammen.

Weitere Vorschläge:
Juna Maximilia
Lara Maximilia
Elisa Maximilia
Lola Maximilia
Ava Maximilia
Cora Maximilia
Elea Maximilia
Enya Maximilia
Jana Maximilia
Kaja Maximilia

Ich würde auf jeden Fall einen kurzen Erstnamen nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es freut sich der Daddy ;)

Hallo erstmal. Ich bin die Flo. Mein Freund heißt Danny (Daniel). Wir haben zwei süße Töchter: Charlie (ZN ...

Hilfe bei Namenssuche!!

Hallo Freunde, Ich bin SKye also eigendlich Sara aber ich finde Skye schöner. Vor 2 Jahren habe ich meinen ...

1+1=7+1 Name gesucht!

Hallo. Ich bin Melanie und bin seit einem Jahr glücklich mit meinem Mann Martin verheiratet. Beide haben wi...

Puppenwagen

Hallo, Ich habe überlegt, ob ich meinem Patenkind einen Puppenwagen kaufe, der hier bleibt, damit wir ihren...