Elena bekommt eine Schwester. ZN zu Giulia gesucht. Entschieden!

Gast

Guten Tag
Wir sind wieder mal Alina und Dario. Zuerst einmal vielen Dank für die Vorschläge und die Bewertungen. Wir konnten uns jetzt entscheiden wie unsere kleine Maus heissen wird:

Giulia Emilia

Wir melden uns wieder sobald die kleine da ist. Liebe Grüsse Alina und Dario mit Elena Marie(3) und bald Giulia Emilia:)

Antworten

Gast

Schöööner Name :D

Gast

Super Wahl .Sehr hübscher Name

Gast

Es sollze heissen" Wir sinds wieder einmal"
Liebe Grüsse Alina und Dario mit Elena Marie(3) und bald Giulia Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Stil???

Seid gegrüßt ;) Mein Name ist Isabel, und ich befinde mich in freudiger Erwartung auf mein erstes Kind. Wen...

Welcher Name?

Hallo wir werden in ca. 7 Wochen zum erstenmal Eltern was es wird ist und bleibt unbekannt. Einen Namen hab...