Emil, Theo und Lotta bekommen eine Schwester

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich bin Marlin und bin neu hier. Mit meinem Mann Johannes bin ich seit 9 Jahren verheiratet und gemeinsam haben wir 3 Kinder. Nun erwarten wir unsrer letztes Kind. Nach Emil (7), Theo (4) und Lotta (2) bekommen wir nun wieder ein Mädchen. Nur der richtige Name fehlt uns noch.
Unsre Vorschläge:
Ida
Matilda
Svea
Svenja
Pauline/Paulina
Könnt ihr diese bitte bewerten und ihr könnt auch neue Vorschläge bringen. Was ihr noch wissen solltet wir wollen keinen Zweitnamen.
Liebe Grüße Marlin und Johannes mit Emil, Theo, Lotta und Baby

Antworten

Gast

Tolle Namen haben eure Kinder.
Ida ist wunderschön und passt super. Svenja gefällt mir auch noch sehr gut. Lg Meret

Gast

Ida passt dazu gefällt mir aber nicht so sehr gut
Matilda finde ich sehr schön
Svea gefällt mir nicht
Svenja schön passt aber nicht zu den Geschwistern
Anna würde auch gut passen oder Greta
Pauline/Paulina Sehr schön, aber Paulina etwas schöner

Gast

ida ist klasse!!!

Gast

Ich find die Namen echt schön ! Ich bin auch für Ida aber ich finde Frieda passt wunderbar dazu !
LG Manuela und Frederik mit Hanna, Emma und Lotta

Gast

Wow die Namen passen echt zusammen wie die Faust aufs Auge! Emil, Theo und Lotta sind einfach bezaubernd! Ich finde auch, dass Ida am besten dazu passt :)

Gast

Ida!!! Da brauchte ich nur die Überschrift lesen und wusste es!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josefina ist da

Hallo, ich kann stolz die Geburt unsere Tochter Milene (Mileen) Josefina bekannt geben. Josefina wird der R...

Kombis bilden

Hey, wir sind's nochmal. Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir haben jetzt die Vornamen Emmma Isabella Bree ...