Ich werde große Schwester!

Gast

Ich bin Lisa (13). Bald bekomme ich endlich mein lang ersehntes kleines Geschwisterchen.:) Und ich darf mir den Zweitnamen aussuchen! Der EN wird Annika bzw. Lars sein (das Geschlecht wollen wir noch nicht wissen:))
Habt ihr Ideen?
Danke schon mal, LG Lisa:)

Antworten

Gast

Okay,
Wie wärs mit:
Annika Victoria
Annika Louise
Annika Charlotte
Annika Maxime

Lars Alexander
Lars Maximilian
Lars Benjamin
Lars Christoph


Ich hoffe es ist was dabei!
Lg, Megan

Gast

Juliane!

Gast

@Dingsda danke
@ Megan hm eher was häufiges aber auch nicht so häufig wie Marie, Sophie oder Paul.

Gast

Hallo Lisa! :) Herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen.
Wollt ihr denn einen klassischen, häufigen oder seltenen ZN haben?
Lg Megan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreibweise Mellina

Hallo, wir erwarten im Februar ein Mädchen,wir möchten ihm den Namen Mellina geben. Wisst ihr vielleicht,ob...

"Spiel" Lieblingsnamen!

Hi :) Ich hab mal eine (neue) Art Spiel. Freue mich wenn viele mit machen. Hier kurz die Spielregeln: Es w...