ZN für Leona!

Gast

Ich erwarte eine Tochter, die den Namen Leona bekommen soll. Allerdings soll sie noch einen schönen ZN bekommen. Er sollte nicht so kurz sein, sondern ungefähr 8 Buchstaben. Unser Nachname ist Wilke. Wir finden Leona Charlotte ganz shcön, allerdings hört sich das nicht besonders schön an, weil der ZN und der Nachname auf A enden. Wie findet ihr sonst:
-Leona Clarissa Wilke
-Leona Jasmina Wilke

Habt ihr noch andere Ideen für einen schönen ZN?
Freue mich auf hoffentlich viele Antworten!
LG Maria mit Jan und Leona...

Antworten

Gast

Hallo Maria,

LEONA VIKTORIA!

Ist wunderschön und hört sich bezaubernd an. Falls dir dieser Name nicht gefällt, finde ich Leona Saphira auch ganz nett. Die beiden anderen gefallen mir leider gar nicht.

Liebe Grüße Megan

Gast

@Zoe
Danke für deine Vorschläge aber die gefallen uns leider alle überhaupt nicht! Trotzdem Danke

Gast

@>:)
Jennifer, Marcella, Friederike,Mareike mögen wir überhaupt nicht, Marie und Sophie sind uns als ZN zu häufig, Janine heißt eine Freundin von mir und Rebecca gefällt uns auch nicht so besonders. Mareike und Friederike enden auch auf E genau wie der Nachname und klingt unserer Meinung daher nicht so schön. Würde daher alles nicht passen. Aber trotzdem DANKE

@Lara
Emilia gefällt uns sehr gut, allerdings heißt so schon meine Nichte. Alexnadra,Melitta, Doris, Noa, Mariella, Fiona, Josephine mögen wir garnicht. Magdalena und Johanna gefallen mir zwar aber Jan leider überhaupt nicht. Trotzdem DANKE

@Fr schöner
Christiane mögen wir beide garnicht. Aber trotzdem DANKE

@MädchenMami
Charotta mögen wir beide nicht.Sieht irgentwie komisch aus und Carlotta mögen wir auch nicht besonders. Clarissa finde ich ja besonders toll und Jan Jasmina.
DANKE für deine Hilfe

@Sina
An Saphira haben wir auch schon gedacht. Samira gefällt Jan auch nicht und an Tamina haben wir auch schon gedacht. Ist ihm dann aber wieder zu kurz. DANKE für deine Hilfe.

Zur Zeit stehen insbesondere JASMINA, CLARISSA und SAPHIRA zur Auswahl. Welchen dieser drei wunderschönen Namen findet ihr am besten?

Liebe Grüße
Maria, Jan und Leona Clarissa/Jasmina/Saphira

Gast

Leona Saphira

Leona Samira

Leona Tamina

Gast

Leona Charlotte Wilke- finde ich hört sich okay an, alternative Charlotta
Leona Clarissa Wilke- da gefällt mir das Schriftbild sehr gut!
Leona Jasmina Wilke- find ich auch okay.
Leona Clarissa mag ich am Liebsten!

Gast

Leona Christiane hört sich toll an oder
Christiane Leona.

Gast

Clarissa

Oder :
Leona Emilia
Leona Alexandra
Leona Melissa
Leona Melitta
Leona Doris
Leona Noa
Leona Chiara
Leona Magdalena
Leona Mariella
Leona Michelle
Leona Fiona
Leona Josephine
Leona Johanna

....

Gast

Hallo jasmina ist echt toll.
Hier weitere Vorschläge
Leona Jennifer
Leona Marie
Leona Sophie
Leona Gina
Leona marcella
Leona Friederike
LEONA MAREIKE
Leona Janine
Leona Svenja
Leona. Rebecca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Branwen oder Bronwen?

Branwen(Buännwen) oder Bronwen(Buonnwen). Ich bitte um verständniss,wenn die aussprache nicht stimmt,das en...

Unsere 1. Tochter

Hallo, wir sind Nicole und Thomas und erwarten unser erstes Kind. Es wird wie gewünscht ein Mädchen. Wir su...

Name vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich bekommen bald ein Baby. Nun sidn wir schon seit längerer Zeit auf der Suche nach...