Elena bekommt eine Schwester. ZN zu Giulia gesucht

Gast

Guten Morgen
Wir sinds wieder Alina und Dario. Vor zwei Tagen haben wir hier schon eine PE erstellt wo wir euch fragten wie ihr den Namen Giulia findt. Wir haben uns nun entschieden das die kleine Maus Giulia heissen wird. Jetzt suchen wir noch einen ZN. Vielen Dank für eure Vorschläge, wir haben bereits eine kleine Liste erstellt:

Giulia Nina
Giulia Leonie(mein Favorit)
Giulia Sophie/Sofie/
Giulia Sarah
Giulia Letitia/Leatitia
Giulia Emilia(Favorit von Dario)

Wäre toll wenn ihr bewerten würdet. Liebe Grüsse Alina und Dario mit Elena Marie(3)

Antworten

Gast

Giulia Leonie finde ich sehr schön :) Auch Giulia Sofie finde ich sehr passend und schön zu Elena Marie. Emilia finde ich nicht so passend, da es die gleiche Endung wie Giulia hat und sich für mich deshalb unharmonisch anhört. Die anderen namen mag ich an sich nicht so gerne. Also äre ich für Giulia Leonie oder Giulia Sofie :)

Gast

Vielen Dank für ere Antworten. Liebe Grüsse Alina und Dario mit Elena Marie(3) und bald Giulia...?

Gast

Giulia Nina 4
Giulia Leonie(mein Favorit 1+++
Giulia Sophie/Sofie/ 2
Giulia Sarah 4
Giulia Letitia/Leatitia 2
Giulia Emilia(Favorit von Dario) 4

Mein Favorit wäre auch Giulia Leonie

Gast

Ich finde Emilia passt am Besten zu Giulia...

Gast

Giulia Nina 4
Giulia Leonie(mein Favorit) 2
Giulia Sophie/Sofie/ 2
Giulia Sarah 1
Giulia Letitia/Leatitia 2
Giulia Emilia(Favorit von Dario 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hobbies eurer Kids

Tag- liebe User Ich bin Julia und bin 39 Jahre alt .Würde mich auch mal interessieren welche Hobbies eure K...