Nur noch 6 Namen! Endspurt, bitte mithelfen!!!

Gast

Hallo! Ich bins wieder: Carmen und ich erwarte bald (ET 22.10.) mein 4. Kind. Wie in der letzten PE stelle ich noch mal kurz meine Kids vor:

Benedikt Ron (15, genannt Ben)
Rebecca Sophie (11, genannt Reby/Becca)
Valentina Paula (7, genannt Valle)
Unsere Liste konnten wir soweit kürzen:

Fiona
Mariella
Helena
Marlene

Elias
Nicolas

Gestrichen: Magdalena, Katharina, Alexander und Julian
Neu dabei: Fiona


Bitte bewertet und schlagt wenn nötig noch andere Namen vor.
Lg Carmen und Simon mit Ben, Becca, Valle und ...

Antworten

Gast

Fiona 5 (hab ich in letzter Zeit sehr oft gehört)
Mariella 3
Helena 2
Marlene 2


Elias 2
Nicolas 3


Warum fällt Julian raus? Den finde ich nämlich schön.

Gast

Fiona 1
Mariella 5
Helena 3
Marlene 2

Elias 2
Nicolas 1+++++

Gast

Elias und Fiona mag ich am Liebsten.

Gast

Fiona 4-5
Mariella 1 finde ich wunderbar
Helena 3 ok
Marlene 2-3 nett

Elias 4 zu häufig
Nicolas 3 ich würde Niklas schreiben

Gast

Fiona 3
Mariella 4
Helena 1
Marlene 2

Elias 6
Nicolas 1++

Gast

Fiona, Mariella und Helena sind sehr schön und Elias natürlich auch :)

Gast

Meine Bewertung:
Fiona 2
Mariella 3-
Helena 2
Marlene 4-5

Elias 1
Nicolas 5



Alles Gute noch und viel Glück

Lg Carmen+Kai mit Cajetan +Theodor und einem dritten kleinem Wunder

Gast

Fiona 6
Mariella 3-
Helena 1
Marlene 3

Nicolas 3+
Elias 4-5

Ich finde Helena am schönsten.

Gast

Elias oder Fiona

Gast

Fiona oder Elias!

Gast

Hallo Carmen, herzlichen Glückwunsch. Die Namen deiner Kinder finde ich total toll. :D

Fiona 5
Mariella 6
Helena 2
Marlene 3

Elias 2+
Nicolas 4

Gast

Fiona 6
Mariella 2
Helena 2
Marlene 1

Elias2
Nicolas4

Gast

Fiona 5
Mariella 2
Helena 3
Marlene 2

Elias 1-2
Nicolas 2-3
=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das 5. gemeinsame Kind.

Guten Abend mein Mann und ich haben vier gemeinsame Kinder: Felix(10), Milla(7), Philipp(5) und Noah(2). No...

Weltuntergang 2012

Habe eben gelesen,dass die Welt angeblich am 21.12.2012 untergehen soll. Kann das stimmen oder ist das nur ...

Namen für zwei Mädchen?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr zwei Mädchen nennen würdet egal ob Zwillis oder nicht. Ich würde: Ronj...

Emma-Lee, Emaly, Emalie

Welche Schreibweise findet ihr am besten? Emma-Lee Emaly Emalie Emmalie Emmaly Emali Oder doch Emalia LG Lu...