Nach Enriko und Elano nun ein Mädchen!

Gast

Hallo, wir bekommen Ende Januar unser erstes Töchterchen. Enriko ist nun schon 4 und Elano wird nächste Woche 2. Wir dachten wieder an einen spanischen Namen.
Estrella (was im spanischen Stern beseutet) oder
Esteva
gefallen uns gut.
Bitte bewertet.
vielen dank! Maria und Simon mit Enriko und Elano

Antworten

Gast

esteva 2
estrella 1

Gast

Hi ich finde estrella 2
Und esteva eine 1++
Alles gute

Gast

Ich kenne beide Mädchennamen nicht, spontan fallen mir Elena und Estelle ein.

Gast

Ich liebe die Jungennamen!
Von den beiden Mädchennamen gefällt mir Estrella besser.
Herzlichen Glückwunsch

Gast

Mir gefallen die Namen der Jungs gut.
Enriko kenne ich zwar nur mit c, aber so hat der Name wenigstens etwas besonderes. Elano ist auch ein sehr schöner Name. Besser hätte mir aber Eliano gefallen. Estrella und Esteva kannte ich noch nicht. Aber die Namen sind schön.
LG Farina mit Mariella(1)

Gast

Mir gefällt Estrella sehr, obwohl Esteva auch schön ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah, Milan, Sofia und ???

Hallöchen ! Wir suchen einen Namen für unser erstes gemeinsames Kind - es wird ein Junge. Bitte bewertet di...

Namen raten

Hallo! Das ist ein spiel und es funktioniert folgendermaßen: Ich schreibe einen namen+alter und daneben bru...