Mailfreundin gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Nina und ganz neu im Forum. Wie es sich aus dem Titel der Plauderecke schon ableitet, suche ich eine Mailfreundin. Am besten eine mit Kindern.


Jetzt zu mir:
Ich heiße Nina und bin 36 Jahre alt. Mit meinem Mann Lukas habe ich vier Kinder.
Unser Ältester heißt Sebastian, kurz Basti und ist 15 Jahre alt. Meine Zwillingsjungs heißen Nicolas und Benedikt, kurz Nico und Bene. Die beiden sind 10.
Unser Nesthäckchen heißt Sophia und ist 5 Jahre alt.

Wir leben in der Nähe von Hannover.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich eine "Mailfreundin" finde :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Nina mit Mann Lukas und den Kids Basti, Nico, Bene und Sophia

Antworten

Gast

Ihr könnt euch doch in der Chatecke (Ober der frühesten Plauderecke) treffen. Die ist speziell zum Quatschen da.

Gast

Ja Nina das wäre Okay, aber vlt. ist die Idee mit dem Forum dann doch besser...
Schreib doch mal eine Seite auf der du bist, nicht Facebook bitte, das mag ich nicht so...

LG Maria

Gast

Ich würde euch davon abraten hier euere Mail-Adressen hinzuschreiben, wo sie jeder mitlesen und Euch vollspammen kann.
Ich würde Euch raten, Euch in einem anderen Forum zu treffen, wo man sich anmelden muss und sich private Nachrichten zusenden kann.

Gast

Hey Maria,
dann seid ihr ja eine ganz große Familie :D Wollt ihr noch Kinder?
Ich würde dir hier meine E-Mail adresse hinterlassen. Dann können wir über E-mail schreiben. Wäre das okay?

Lg, Nina und Lukas mit Basti, Nico, Bene und Sophia

Gast

Hallo,
ich bin Maria und würde gerne deine Mailfreundin werden.
Ich bin 37 Jahre alt und bin mit einem Wundervollem Mann namens John, er ist ebenfalls 37 ird aber bald 38.
Zusammen haben wir 3 Kinder.
Der Größte heisst Milan und ist 6.
Der Kleine Jannis ist nun 4 Jahre alt.
Dann gibt es noch unsere kleine Ida, welche erst 1 Jahr alt ist.
Ausserdem habe ich aus meiner Ersten Ehe noch die Zwillinge Sofia und Julia (13) und meine Tochter Lena(12).
Zusammen leben wir in NRW.


Wie wollen wir das mit dem Mailkontakt den machen?

LG deine Maria mit John, Milan,Jannis,Ida,Julia,Sofia und Lena!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Und er heißt: Valerian !!!

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch kurz mitteilen, dass meine Frau Nelly heute um 1:09 Uhr in der Früh' den ...

Noel - Antonio ist da

Am 1.1.2012 um 5:48 mit 3340 g und 54 cm erblickte noel - Antonio das Licht derwelt und seine Geschwister l...

1. Kind: Name gesucht!!

Hallo:) Ich heiße Katharina und bekomme bald mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Wir brauchen noch einen...