Mila und ...?

Gast

Hey ich bin die Ina (23) underwarte im Dezember meine 2. Tochter . Der errechnete ET ist der 25.12.13.
Meine "Große" heißt Mila und ist am 03.09.2012 geboren :)

Kann mich nun zwischen FINJA und ENYA nicht entscheiden ...


Mila und Finja
oder
Mila und Enya ?

Was meint ihr ??

Danke INA

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Enya :)

Gast

Danke für eure lieben Antworten.
Es wird wohl eine kleine Enya werden. Der Name kam auch in meinen Umfeld gut an. :)

Gast

Eigentlich schlage ich dir vor Finja zu nehmen, Enya mag ich lieber, Anfang Dezember wird aber meine Enya geboren.

Gast

Wäre auch für Enya :))

Gast

Ich bin auch für Enya . Wunderschöner Name

Gast

Enya! :)

Gast

Enya! Finja ist zumindest in meiner Gegend ein allerweltsname...und Enya ist einfach schön!

Gast

Ich würde definitiv Enya nehmen. Passt super zu Mila ♥

Gast

Ich würde FINJA nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel

Dieses Spiel ist ählich wie das, wo man mit dem letzen Buchstaben des Namens einen Neuen Namen bilden muss,...

Bitte bewerten

Mein Mann und ich suchen einen Namen für unsere Tochter. wir haben endlich einig Namen gefunden die wir gan...

Mona & Louisa sind da!

Hi! Wir sind Lars und Pauline und gerade Eltern von zweieiigen Zwillingen geworden! Nach lang gehegtem, une...