Hiiiiilfe! Namenssuche!!! Nur noch je 4 Namen!!!

Gast

Alarm, es kommt bald! In nur einem Monat soll unsere kleine Maus das Licht der Welt erblicken und sie hat noch keinen Namen! Wir, Mama Bianca, Papa Dirk Bruder Benedikt (Ben, 13) und Schwester Romina (Romy, 11) haben jeder einen Lieblingsnamen:

Benedikt: Christian & Sophie/a
Romina: Laurin & Milena
Bianca: Alexander & Tamara
Dirk: Jonas & Valentina

Welchen findet ihr am schönsten? Wir wollen ihm/ihr keinen ZN geben.

Lg Anca, Dirk, Ben, Romy und ?

Antworten

Gast

JONAS und SOPHIE gefallen mir am allerbesten.
Valentina, Alexander, Laurin und Sophia sind auch ganz schön.

Benedikt ist übrigens ein sehr schöner Name.

LG, Jana und Fabio mit Emilia, Isabel und Louisa

Gast

Jonas und Sophie

Gast

Alexander & Sophie

Gast

Milena oder Tamara oder Jonas oder Laurin=)

Gast

JONAS & MILENA

Gast

Jonas oder Tamara sind wunderschön

Gast

Jonas Alexander
und
Valentina Sophie

Gast

Alexander uns Sophia !

Gast

Mir gefaellt am besten Jonas oder Laurin sowie Valentina oder Sophie :))

Gast

Rominas Namen gefallen mir am besten, aber Jonas ist auch ganz schön und Alexander ist schön als ZN :)
Ich wäre für:
Milena Sophie
Jonas Laurin
Laurin Alexander

Liebe Grüße :)

Gast

Die Jungsnamen gefallen mir eigentlich alle. Christian ist allerdings ein häufiger Name, daher würde ich den nicht nehmen. Am schönsten ist Laurin. Von den Mädchennamen finde ich nur Sophie schön, nur leider auch nicht gerade selten.

Gast

Ich finde Tamara und Laurin sehr schön.

Gast

1. Platz Larurin
2. Platz Valentina
3. Platz Jonas
4. Platz Sophie/a
5. Platz Alexander
6. Platz Milena (Milenia finde ich schöner)
7. Platz Christian
8. Platz Tamara

Gast

Milena, Tamara und Jonas mag ich.

Gast

Laurin
Alexander
Jonas

Tamara

sind schön

Gast

Alles Gute zum Babyglück.

Jonas Alexander
noch besser Jonas Valentin
oder Milena Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv