Suche dringend den perfekten Namen!

Gast

Hallo,
ich bin Lona, eigentlich Ilona.
ich habe mit meinem Mann Chris, eigentlich Christian, schon drei Töchter!
Xenia ist 9, Nuria 7 und Talia 3.
Nun bin ich wieder schwanger.
Es wird wieder ein Mädchen, ich hätte zwar lieber nen Jungen aber was soll man machen!?
Nun ja, für unsere kleine Maus suchen wir nun den perfekten Namen! Nur leider haben wi noch nichtmal eine Idee!
Aber wir wissen wie der Name aufgebaut sein soll.
Er soll genau so wie Xenia,Nuria und Talia, fünf Buchstaben haben und auf -ia enden!

Fällt euch was ein?

Würden uns sehr über eure Vorschläge freuen!
Eure Lona und Chris mit X,N,T und ?

Antworten

Gast

Livia oder Maria

Gast

das denn sein? vier kinder sie alle so heissen? treibs ab dann ist das problem gelöst! oder nenns toilettia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jahresrückblick!!!

Gab es hier so ähnlich schon mal im Forum ich habe es aber nicht wieder gefunden. Einfach Fragen beantworte...

Merle, Hanna/h oder Greta?

Hallo zusammen :) Nach unserem Sohn Yannik erwarten wir nun eine kleine Tochter. 3 Namen stehen noch auf un...

Mario...

Hi ich liebe solche figuren wie Yoshi und Koopa von Mario kart,Mario Party 8 usw.Also ich mag Yoshi,Koopa,D...