6. Kind

Gast

Hallo - das mag jetzt vielleicht verrückt klingen, aber mein Mann und ich erwarten unser 6. Kind.
Unsere anderen Kinder sind:
Sarah (13)
Maximilian (10)
Lukas (8)
Annalena (5)
Jonas (3)

Unser Liste für Kind Nr.6, das ein Mädchen wird:
Linda
Marie
Ella
Emma
Paulina
Clara
Catharina
Greta
Theresa

Welcher gefällt euch und passt am besten? Ihr könnt gerne noch weitere Namen vorschlagen.

Es bedankt sich Familie K.,
Anka und Marco mit Sarah, Maximilian, Lukas, Annalena, Jonas und Baby

Antworten

Gast

Mir gefallen Marie und Emma am besten.

Gast

Eure Kinder haben wunderschöne Namen♡♡♡
Von eurer Liste gefallen mir Emma und Ella zwei wunderschöne Namen und passen super dazu:) Ella gefällt mir ein bisschen besser. Lg Meret

Gast

Sarah Maximilian Lukas Annalena Jonas
1.Theresa
2. Catharina
3. Emma
4. Greta
5. Paulina

Gast

Ich finde Ella und Greta am schönsten. Ella steht auch auf meiner Liste ganz oben. Toller Name !
Lg. Lara

Gast

An Maureen:

Geplant nicht, aber gewollt. Natürlich haben wir jetzt nicht genau 3 und 2 Jahre immer abwechselnd "gewollt", sondern wir wollten immer mindestens 2-3 Jahre zwischen den Kindern haben und das hat sich dann so ergeben. Allerdings haben Lukas und Annalena bald Geburtstag und dann verschiebt sich das Ganze wieder.

Gast

Waren/Sind die 3, 2, 3, 2 und 3- Jahresabstände geplant ?!

Von den Namen gefallen mir Ella, Paulina und Greta.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo, ich suche Namen für 6 Kinder/Teenager. Sie sollten auf jeden Fall zusammenpassen(z.B nicht Justin un...

Merle, Vincent, Lotta und ?

Hallo! Wir suchen einen schönen Namen für unser Baby. Meine Kinder heißen Merle (6), Vincent (4) und Lotta ...

Liara Amelie Valentina

Guten Abend, nachdem wir lange genug nach einem hübschen Mädchennamen gesucht haben, steht dieser nur (zu 9...

serbische namen

Ich(19) bekomme bald eine kleine Tochter.Da mein Freund(21) Serbe ist suche ich nach einem serbischen Mädch...

Wer will plaudern ?

Hallo und guten abend habe gerade etwas zeit weil meine kinder alle zusammen aus dem haus sind. ich stelle ...