ZN zu Paula

Gast

Hey!
Ich bin Emylia und 13 Jahre alt. In 2 Monaten werde ich zum ersten Mal große Schwester. Die kleine Maus soll Paula heißen. Meine Mutter hat mir die große Aufgabe gegeben eine ZN auszusuchen.
Habt ihr Ideen?
Ich hätte gerne etwas edles, vielleicht etwas französisches, da Paula nicht ganz so eldel ist.
LG Emylia

Antworten

Gast

Hallo :-)

Paula Louise (Luiiis)
Paula Estelle
Paula Amélie
Paula Camille (Kamiii)
Paula Camilla
Paula Felicia
Paula Aimée
Paula Miléne (Mileeen)
Paula Victoria

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Schau doch mal bei den Namen des Monats September rein:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1309/31786.php

Gast

Hallo !!
Ich bin 14 und im Februar kam meine kleine Schwester Paula Rosa zur Welt. Ich finde Rosa ist sehr schöner ZN und ist auch edel.
Auch schön finde ich:
Paula Fabiana
Paula Felicia
Paula Estella
Paula Estelle
Paula Stella
Paula Luna
Paula Leticia ( bedeutet in Frankreich Freude und Fröhlichkeit )
Paula Amelie/ Amelia
Lg. Lotta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht!

Hallo an alle Plaudereckler! Mein mann und ich bekommen im Januar unseren zweiten Sohn. Jetzt suchen wir ei...

Juliana oder Karolina ?

Hallo... Ich bin Petra (39) und bekomme nach 3 Söhnen endlich eine kleine Tochter ... Sie soll im Oktober z...