ZN zu Stella und Luna

Gast

In meiner vorherigen PE habe ich auch gebitten, eure Meinung zu den Namen Luna und Stella zu schreiben. Jetzt haben wir uns entschieden, den Twillingen noch ZN zu geben.
Habt ihr Vorschläge?
Lg,
Vikki und Markus mit den Twins

Antworten

Gast

Wie wärs mit Stella Malou und Luna Julica oder Stella Malou und Luna Amélie/a?

Gast

Ich habe meine Zweitnamen-Ideen in eure alte Plauderecke von heute Mittag geschrieben! Dort könnt ihr noch Vorschläge entnehmen :-)

Gast

Stella Malou ist wirklich schön! Aber zu Luna hätten wir gerne einen Namen mit 6 Buchstaben!

Gast

Stella Malou & Luna Julie wäre für mich sehr schön :) Wie findet ihr das?

Gast

Sorry, *Zwillinge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Norina oder Viktoria?

Welchen der beiden Namen findet ihr schöner? Welchen würdet ihr lieber vergeben?