Namensbewertung für Mädchen

Gast

Hallo,ich werde in ca.2 Monaten ein kleines Mädchen zur Welt bringen.Leider kann ich mich nicht zwischen ein paar Namen entscheiden.Würde mich freuen wenn ihr diese Namen in Schulnoten bewerten würdet.Danke

Fabienne
Jonelle
Solica
Solina
Zoey
Chanel
Kiona
Loni
Lenina

LG Emma

Antworten

Gast

Fabienne und Jonelle sind wunderschön :) die anderen mittelmäßig, also:
Fabienne Jonelle
Jonelle Fabienne :)

Gast

Fabienne gefällt mir sehr gut.
Zoey na ja...
alle anderen mag ich nicht, kenne die meisten auch gar nicht.

Gast

Fabienne 5- ich hasse diesen Namen einfach!
Jonelle 4 nee
Solica 2 interressant
Solina 2
Zoey 2+
Chanel 3-
Kiona 2- noch nie gehört!
Loni 2-
Lenina 1-

Meine Favoriten eindeutig: Lenina,Zoey und Solica

Gast

Fabienne !!!!! 1+++++++
Zoey 3-4

Der Rest 5

Gast

-Fabienne: 1+ wunderwunderschön
-Jonelle:4 würde Joelle schöner finden
-Solica:3 Felicia klingt schöner(Felicia-1)
-Solina: 4
-Zoey: 1(würde aber ohne y schreiben)
-Chanell: 4
-Kiona: 4(finde Fiona oder Kiara besser)
-Loni:6(zu altmodisch)
-Lenina:2(Lenia wäre eine 1)

Am besten ist Fabienne. Ist ja auch mein ZN und passt auch super zu einem kleinen Kind. Mein Spitzname ist Fibi. Den hab schon seit meiner geburt und bezweifele, dass ich den noch mal loswderde.

Gast

Fabienne oder Lenina=)

Gast

Fabienne 1-
Jonelle 4
Solica 3-
Solina 4
Zoey 2+
Chanel 4-
Kiona 3-
Loni 5,besser als Spitzname
Lenina 2-, mal was anderes

Gast

Die Namen treffen leider nicht wirklich meinen Geschmack. Nur Zoey gefällt mir von den Namen wirklich gut.
Lona fände ich ach noch ganz gut, Loni hört sich mMn zu sehr nach einem Spitznamen an.

Gast

Oder vielleicht auch als Zweitnamen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby

Hallo ich bin mit unserem ersten Kind schwanger und nun sind wir bei der Namenssuche auf diese Seite gestoß...

Stella wird große Schwester

Hallo zusammen,nach unerer Tochter Stella Marie (3) erwarten mein Mann Helmut und ich nun erneut Nachwuchs-...

Eure Meinung ist gefragt!

Ich bin Sternzeichen Waage...ich kann mich so schlecht entscheiden und es gibt soooo viele schöne Namen! De...

Bekomme Tochter

Hab drei Töchter Fiona 6 Jahre Kim ella 3 Jahre Elia 1jahr. Hab ihr ne Idee für Mädchen wie findet...