Der Bauch wird immer dicker-aber der Name fehlt!

Gast

Hallo, ich heiße Kristin und ich bin 32 jahre alt. Ich und mein Freund Werner, 40 erwarten im Winter unser erstes Kind. Leider wissen wir noch keinen passenden Namen. Mit dem Geschlecht möchten wir uns überraschen lassen. Habt ihr Ideen? Danke schon mal für eure Vorschläge Kristin, Werner und Baby

Antworten

Gast

Für Mädchen:
-Greta
-Tamina
-Emilia
-Lilia
-Leona
-Louisa
-Alissa
-Jolina
-Eliana
-Fleur
-Tessa
-Leni
-Charlotte
-Mia
-Maja
-Alicia
-Celina/Selina
-Thea
-Lina
-Liliana
-Cleo
-Amira
-Hannah/Hanna
-Johanna
-Alina
-Melina
-Isabella
-Annabel(l)
-Mila/Mina/Mira(finde ich aber als ZN schöner)
-Chiara/Kiara
-Clara
-Yara
-Malea/Talea
-Sharon
-Fleur
-Phoebe

Für Jungen:
-Louis
-Jason
-Florian
-Adrian
-Rafael
-Mark/Marc
-Sven
-Jan/Jannis/Jannick
-Malte
-Chistoph(er)
-Ricardo
-Richard
-Julian
-Jonas
-Phillip
-Patrick
-Robin
-Armin
-Felix

Vielleicht ist ja etwas passendes dabei. Du kannst uns ja informieren für welchen Namen ihr euch entschieden habt und was es geworden ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Irische Vornamen?

Bin auf der Suche nach schönen irischen Vornamen für ein Mädchen. Danke, Bernd.

Namen gesucht! Dringend!

Hallo ich bin 15 und bekomme eineiige fünflinge (in der 5. Woche). es sind alles mädchen. der vater ist mei...

Cara(-)Elea? Ja oder nein!?

Hallo, ich bin Jamie, 28 Jahre alt und mit einem Mädchen schwanger! Meine Freundin Cara-Elea verstarb vor c...