Suche Mehrlingsmütter zum plaudern!

Gast

Hallo,
ich bin Anne,34 jahre alt.
Ich bin Mutter von den 5-jährigen Drillingen Cira,Clara und Cora und meiner kleinen Tochter Josy, welche gerade mal einen Monat alt ist.
ich suche Mehrlingsmütter zum plaudern hier im Forum, denen ich fragen stellen kann und deren fragen ich beantworte und mit denen ich mich austauschen kann!
Wäre nett wenn ihr Zeit und Lust hättet mit mir zu schreiben!

Hier ist schon gleich meine erste Frage:
Hatte es einen besonderen Grund warum die Zwillis bzw. Drillis ihre Namen bekommen haben?

Meine Antwort: Sie hören alle drei mit -ra auf, dass wollten wir so, dass sie jetzt auch noch alle mit C anfangen hat sich erst später so ergeben, wir finden dies aber sehr schön.

Freue mich auf euch, eure Anne mit den Drillis und Josy.

Antworten

Gast

Hallo,

ich bin auch Zwillings-Mutter:)
Ich habe eineiige Mädchen mit den Namen Sarah Emilia & Jana Sophia.
Die Namen haben uns einfach gut gefallen und wir wollten nicht zwingend nach ähnlichen Namen suchen. Die beiden sind 1 Jahr alt:)
Meine anderen Kinder heißen Lina Josefine (7) und Jonas Henry (3).

LG Sophie mit Lina, Jonas, Sarah und Jana

Gast

Hallo! Ich habe auch Zwillinge, sie heißen Luna und Stella(Mond und Stern). Der Grund für die Namenswahl war dass mir beide Namen gut gefallen und die Bedeutung!
LG Lilli

Gast

Hallo Anne,
wow, Drillinge sind wirklich sehr selten und dann auch noch drei Mädels ;)
Ich bin Zwillingsmutter, auch wenn meine beiden wohl mittlerweile "aus dem gröbsten raus sind".
Gioia und Lucian sind mittlerweile 16 Jahre alt, von ihrem Vater lebe ich mich schon seit über 13 Jahren getrennt.
Mit meinem "neuen" Freund (neu in Anführungszeichen weil wir mittlerweile auch schon 8 Jahre zusammen sind) habe ich noch Nesthäkchen (Isa)bella Fabiola (3), er brachte David (11) mit in die Beziehung.
Zu deiner Frage: Einen "besonderen" Grund für die Namen der Zwillinge gibt es eigentlich nicht, da ich italienischer Abstammung und mit der einen Hälfte meines Herzens auch heute noch bei meiner Familie in Italien hatten ihr Vater und ich italienische Namen gewählt.
Gioia bedeutet Freude und erschien mir deshalb sehr passend, der Name Lucian gefiel mir ebenfalls schon immer.
LG, Ilaria & Jonathan mit Lucian & Gioia, David und Bella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Guten Tag! Ende August erwarte ich Zwillingstöchter! Am Anfang war es ein wenig überwältigend, aber in Zwis...