Namen gesucht!

Gast

Guten Tag!
Ende August erwarte ich Zwillingstöchter! Am Anfang war es ein wenig überwältigend, aber in Zwischenzeit freuen wir uns sehr auf die beiden. Die beiden brauchen natürlich noch schöne Namen. Wir haben hier echt die Qual der Wahl! Auf den Fall, sollten die Namen nicht zu kurz und kompliziert sein, und sie sollten zu den Namen ihrer Schwestern passen (Lily-Rose und Lara-Victoria)!
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen mit ein paar Vorschlägen!

Antworten

Gast

Schöne Namen!

Gast

Wir haben uns im Moment in die Namen Josephine und Louisa verliebt!
Außerdem passen sie auch noch zu den Schwestern Lily-Rose und Lara-Victoria :)
Was haltet ihr davon?

Gast

Danke für deine Vorschläge, aber es werden Mädchen!
Uns gefällt Olivia sehr! :)

Gast

Oh, vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge! :)
Unsere Favoriten (mit denen von vorhin):
Olivia
Lynn
Elena
Louisa
Josephine
Georgia

Gast

Danke für deine Antwort! :)
Die Favoriten sind Louisa, Josephine und Georgia!

Was haltet ihr von dem Namen Eloïse?

Gast

Also die Namen der Schwestern gehen mehr in die Richtung der klassischen Namen! :)
Hier meine Vorschläge:
Madeleine
Louisa
Josephine
Seraphina
Johanna
Helena
Georgia
Mia

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jetzt sind sie da

Unsere Drillinge, für die wir hier nach Namen gesucht haben, sind da! Am 26. Juli wurden sie per Kaiserschn...

Endlich Schwanger!

Hallo mein Name ist Bea ich bin 27 Jahre und ich und mein Mann Joe bekommen endlich unser 1 Kind. Es wir ei...