Wie findet ihr Avani?

Gast

Hallo :)
Ich und mein Mann erwarten Ende November unser 1. Mädchen und haben uns in den Namen Avani verliebt. Da er aber sehr selten ist, überlegen wir, ob wir noch einen zweiten Namen vergeben, der dann aber stumm ist. Was meint ihr? Hättet ihr Vorschläge? und wie gefällt euch Avani an sich?
Für den ZN haben wir keine Bedingungen :)Wir würden uns sehr über Antworten freuen, liebe Grüße von Leana und Michel mit Baby :)

Antworten

Gast

Avani finde ich sehr schön. :) Bisher kannte ich nur Alani, aber Avani finde ich besser.
Als Zweitnamen finde ich Julie, Julia, June oder Juna am besten.
LG, Lilly

Gast

Das freut mich! :)

Weitere Vorschläge wären:

Avani Louanne
Avani Madeleine
Avani Cecile
Avani Raquel
Avani Mireille
Avani Mirabel

Wäre da noch etwas dabei? Ich persönlich finde Avani Mireille, Avani Mirabel und Avani Julienne am schönsten.

Gut, dass ich das nicht entscheiden muss! :P

LG Lale

Gast

Avani erinnert sehr an Avanti.
Ich würde einen Zweitnamen wählen.

Gast

Ich finde ihn auch nicht so schön und muss auch an Avanti denken. :(

Gast

Ich muss nur an "Avanti" denken wenn ich den Namen höre und jeder Deutsche der mal beim Italo war sowie jeder Italiener wird das wohl auch..
Gar nicht schön.
Ihr habt beide so bildschöne Namen,Leana und Michel..Avani würde da auch überhaupt nicht zu euch passen.
Mal davon abgesehen das die Mehrheit in Deutschland nicht mal wissen wird ob Avani ein Jungen-oder Mädchennamen darstellen soll.
Ich hätte jetzt auf Jungennamen getippt.

LG

Gast

In Avani Julienne habe ich mich irgendwie sofort verliebt. Meinem Mann gefällt er auch, steht bis jetzt ganz oben :) Über weite Vorschläge würden wir uns trotzdem freuen :)

Gast

Ich finde Avani sehr schön. Es ist mal was anderes! :) Aber auch ich würde noch einen stummen Zweitnamen dazu vergebe. Wie wäre

Avani Julienne

LG Lale

Gast

Wir finden auch, dass da en ZN hermuss. Aber wir finden einfach keinen der 100% passt. Avani Soleil finden wir vom Klang her sehr schön, aber da Soleil ja auch so selten ist, sind wir uns nicht sicher.Avani Violaine ist aber auch echt schön, aber wieder auch sehr selten. Genauso ist es auch bei Felice. Wie findet ihr diese Kombis und was für Vorschläge hättet ihr noch? Vielleicht auch ein paar Namen, die nicht so selten sind und trotzdem gut harmonieren? Vielen Dank schonmal :)

Gast

Gefällt mir nicht, aber durchaus vergebbar=)

Gast

Hallo,

Avani gefällt mir sehr! aber ein Zn ist da muss, vielleicht nicht so einen seltenen.

Wir überlegen unseren einen Zwilling Alicea Yasmina zu nennen.


LG Louisa & Fabian mit Babymäusen

Gast

nicht mein Fall.

Gast

Avani finde ich sehr schön, besonders vom Klag her :) Ist auch mal was anderes, weil er eben so selten ist :)
Avani Feline
Avani Malou
Avani Soleil(soley gesprochen)
Avani Violaine
Avani Felice

Vielleicht gefällt euch ja was, liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsnamen?

Kennt ihr schöne, weihnachtliche Namen? Namen, die an Weihnachten und Winter erinnern?

Zeichen einer Fehlgeburt?!

Guten Tag..Ich finde es erschreckend,welche albernen Themen hier manchmal veröffentlicht werden. Nun wende ...