Mia, Pia oder Lia?

Gast

Ich bin Elisabeth, 29. Ich erwarte bald meine zweite Tochter und sie soll einen der folgenden Namen haben:
Mia
Pia
Lia
(alternativ auch Tia)

Leider können wir uns noch nicht richtig entschieden, welcher Anfangsbuchstabe es sein soll! Welchen Namen findet ihr am besten und warum?? Danke schon mal
Elli und Stefan mit Marlena (3) und
-ia ;)

Antworten

Gast

Schaut bitte auch in meiner neuen PE rein:) Elli

Gast

Also Tia und Pia gefallen mir nicht und
passen auch nicht zu Marlena.
Ich würde Lia nehmen,mir gefällt sowohl
der Klang als auch der Name vom Schrift-
bild,bitte nehmt Lia

Gast

Ganz klar Lia :) Mia und auch Pia sind bei uns sehr häufig, Lia ist sehr selten (kenne nur eine). Außerdem gefällt mir Lia sowohl vom Schriftbild als auch vom Klang her am besten :)

Gast

Hallo,

ich finde Pia sehr schön. Ein längerer Name wäre aber besser zu Marlena.

LG Stella und Tristan mit Emilie und Julena

Gast

Lia finde ich am schönsten.

Gast

Ich finde auch Pia am schönsten. Die anderen sind nur abgekürzte Kosenamen.

Gast

Mir gefällt nur Pia.
Ist der einzige vollständige Name unter den dreien. Pia ist die w. Form von Pius und damit ein eigenständiger Name. Lia und Mia sind Kurznamen, und die mag ich generell nicht als Rufnamen.
Außerdem passt Pia besser zu Marlena.

Gast

Lia!!!!

Gast

Lia ist toll! Pia ist okay, Mia mag ich gar nicht.

Gast

lia ganz klar!

Gast

Ich finde Pia sehr schön. Und ich würde euch empfehlen, noch einen Doppelnamen anzuhängen, wenn ihr so einen kurzen Namen wählen wollt. Meine ABF heißt nur Pia und ist zwar mit dem Namen Pia sehr zufrieden, hätte sich aber noch einen Doppelnamen wie "Pia Marie", "Pia Lilly", "Pia Elena" oder "Pia Mareen" gewünscht. Ich würde euch die Kombination Pia Mareen ans Herz legen, da sie auch zum Namen Marlena passt.

Gast

Mir gefallen alle Namen nicht, weil sie zur Zeit viel zu häufig vergeben werden! Außerdem klingen sie wie Abkürzungen, bzw. sind es auch!
Marlena hingegen gefällt mir sehr gut.
Ich würde einen Namen wählen, der etwas länger ist. Wie z.B. Laras Vorschlag: Carolina.
LG von Sorry

Gast

Pia !

Jedoch fände ich z.b Carolina noch passender

Gast

Lia und Marlena!!

Gast

Ich find auch pia schön, weil es zeitlos ist=)

Gast

Ich finde Pia und Lia am schönsten. Wobei Ich glaube Pia finde ich noch ein kleines bisschen besser und passender zu Marlena.

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nervige Sprüche

Guten Abend, ihr Lieben! Ich bin Hanna, Mutter von 3 Jungen im Alter von 5, 3 und 1 Jahr. Dauernd muss ich ...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo Freunde : ) Ich schreibe gerne Geschichten, in meiner Freizeit, nicht von Berufswegen, meine Geschich...