Diese Namen für mein erstes Kind?

Gast

Hi Hi,
Ich bin nun schon öfters in diesem Forum gewesen und habe auch schon viele Plaudereien kommentiert.
Ich bin schwanger und wollte mal wissen wie die Namen für meinen Zwerg hier ankommen.
Ein Junge wird Lennox Eric heißen ein Mädchen Lucy.
Leider habe ich noch keinen "perfekten" Zweitnamen zu Lucy gefunden.

Ich würde mich über Meinungen und Vorschläge freuen

Danke an euch

Antworten

Gast

Ich heiße Lucie Milene. Vl gefällt dir der Name ja. Andere:
Lucy Nell (bzw Nelle, wird Näll bzw Nell gesprochen)
Lucy Sofie
Lucy Feline
Lucy Felice

Ich würde auf jeden Fall einen Namen nehmen, der mit E endet. Ich finde, dass passt am Besten zu Lucy. Wenn ein -a Name, dann Lucy Nina.
Eric ist übrigens wunderschön ;P
Lg Lucie Milene (genannt Lume)

Gast

Leider gefällt mir Lennox gar nicht... Als schöne Kombi mit Eric finde ich Tim Eric...

Für Lucy ( sehr schön!) fallen mir noch ein:
Marei (ja mit ei, nicht Marie)
Minou
Ramona
Estelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Notfall

Ich schreibe morgen meine Abschussprüfung in Englisch(mittlere reife) und verstehe den Unterschied zwischen...

Knete

Kennt jemand von euch ein gutes rezept für Knete zum selbstmachen?

Ein Bruder für Lukasz

Hallo, Wir erwarten in Kürze unseren zweiten Sohn und suchen nach einem passenden Namen für ihn. Unser groß...