In Trauer um unsere Kleine Jamy

Gast

Hallo,
ich bin Julijane. Vor gut einem Jahr habe ich hier im Forum Nach einem Namen für meine zweite Tochter gesucht.
Dieser stand auch bald fest:
Jamy Alice
Vor 6 Monaten wurde mir und meinem Mann Anno eine Tochter und meiner großen Tochter Alina(14) eine schwester geboren.
Diese war leider jedoch schwer krank.
Vor einer Woche starb sie dann an den Folgen ihrer Krankheit.


Wir werden dich immer lieben, Jamy, und du wirst immer unser kleines Sternenkind sein!


Jamy Alice
1.3.2013 -5.9.2013


Liebe Grüße und noch mal ein herzliches dankeschön an alle die damals bei der Namenssuche geholfen haben!
Eure Julijane mit Mann Anno und Tochter Alina

Antworten

Gast

Mein Beileid das ist das schlimmste was einer mutter passieren kann

Gast

Ich glaube nicht, dass das schlimmer. Jeder liebt sein Kind. Und es ist egal wie es passiert, es ist das schrecklichste was einem Elternteil passiert, wenn sein eigenes Kind stirbt. Und ich glaube, das ist jetzt nicht der richtige Ort, über solche Dinge zu diskutieren.
Mein aufrichtiges Beileid Juijane. Ihr braucht jetzt viel Kraft, die wünsche ich Euch.

Gast

alles ist relativ. Der einzigste Sohn meines Lebensgefährten ist 28jährig tödlich verunglückt... DAS ist schlimmer !!

Gast

Es tut mir wirklich aufrichtig jeder leid, dem so etwas passiert, das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht, aber ich finde auch, dass es geeignetere Orte dafür gibt. Du siehst das anders und andere eben nicht.

Gast

JEDEM der ein Kind in die Welt setzt ist klar, dass genau so etwas passieren kann.
Wer das völlig ausschließen möchte darf kein Kind auf die Welt bringen.
Außerdem denke ich nicht das Julijane hier jemanden Angst machen sondern nur ihre Trauer verarbeiten wollte und das sollte jeder hier ihr jawohl zugestehen.
Wenn sie nunmal genau HIER den Namen ihrer Kleinen gefunden hat lasst sie es doch auch von der Seele schreiben!

Gast

Ja, ein Herz für die Schwangeren hier, die bei solchen Schilderungen Angst bekommen, dass ihnen auch ein krankes Kind geboren werden könnt. Es gibt viele andere Foren, wo sowas besser aufgehoben ist.

Gast

@Ja
Lass Dir ein Herz wachsen.

@Julijane
Mein Beileid an euch.

Gast

Mein Beileid. Das ist sehr traurig.

Gast

Oh-Jeh...
Das ist traurig:(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind ist unterwegs!!!

Hallo!!! Ich bin die Anita 37 Jahre alt und mein Mann Dieter 42 Jahre erwarten Nachwuchs. Wir haben schon 4...

Bombastus?

Ich finde den Namen sehr schön, sehr energiegeladen und explosiv, die Inkarnation von Stärke und Selbstbewu...