Name für meinen Buben!

Gast

Hallo,
ich bin Katharina und bekomme im Oktober mein erstes Kind.
Es wird ein kleiner Junge.
Leider steht der Name noch nicht ganz fest.
Zur auswahl stehen:

-Laurenz
-Laurenc
-Laurin
-Lauren

Welcher Name ist am schönsten?
Gibt es einen bestimmten Grund warum ihr diesen Namen am schönsten bzw. schrecklichsten findet?

Freue mich auf eure antworten,
Eure Katharina mit ihrem Mann und dem Kleinen Buben im Bauch!!

Antworten

Gast

Eindeutig Laurin. Die anderen Namen finde ich nicht so schön.

Gast

mir geefällt da garkeiner.

Gast

Laurin oder Laurenz.

Lauren ist m.E. nach ein Mädchenname

Gast

Ich finde Laurin am schönsten. Alternativ wäre auch Laurenz ok.

Gast

Laurin ist schön, aber die anderen gefallen mir leider nicht..

Gast

Laurenz oder Laurin

Ich fände aber Lorenz schöner

Gast

Oh Sorry,
ich habe bei Laurence am ende ausfersehen das E vergessen Laurenc soll Laurence heissen...
Oder gehtLaurenc auch?

Gast

Fang ich mal an:
also ich mag keinen dieser Namen!!!!!!!!!

























das wars!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia, Leo, Tim und ?

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Tanya, 35 Jahre alt, und Mami von (noch) drei Kindern. Im Mai erwar...

Marissa und Isabella...

Hallo! Ich habe eine Tochter, Marissa Sofie (10). Vor drei Jahren habe ich neu geheiratet, und Marissa wohn...

Charlotte, Matilda und ?

Hallo zusammen Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger, wir wissen aber nicht, ob es ein junge oder ein m...

ZU DICK!

Hey leute, ich habe ein riesen problem... ich weiß hier gehört es nicht hin, aber ich weiß nicht wen ich es...