Alleinerziehender Vater!

Gast

Hallo,
ich bin Thommi, eigentlich heisse ich Thomas.
ich bin 42 jahre alt und verwitwert.
Meine Frau ist vor einem jahr bei einem Autounfall ums leben gekommen.
Seit dem bin ich alleinerziehend von der zwölf jahrigen Lara, dem achtjährigem julian und der 4 jährigen Mia.

Gibt es hier noch andere alleinerziehende Väter oder auch Mütter zum plaudern?

Freue mich auf euch euer Thommi!

Antworten

Gast

Hallo Thommi!
Ich bin Harpa, auch seit 6 Jahren alleinerziehend und bin 40 Jahre alt.
Ich habe zwei Kinder.
Lian ist 16 und Erin 14

Würde mich übers Plaudern freuen!
Lg, Harpa mit den Kids

Gast

mann kan doch schreipen, wie mann wollen tuht

Gast

das leidige Thema mit der Rechtschreibung wieder, ist ja auch so unnötig! Blöde Rechtschreibung!

Gast

nicht schon wider Rechtschreibung!

Gast

Und den Rechtschreibunterricht hast du dabei wohl vergessen?

Ist wieder mal ein schlecht gemachter Fake von einem gelangweilten Kiddie!
Gott sei Dank sind die Ferien nun endgültig um!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerteen !!!

Hier Namen die ich liebe ...bitte bewerten ! Micha Levi Stella Ria Collien Maya Dankee ♥

Eurovision 2010

Es war euro.. 2010. t>üüürkei ist 2 geworden!! Yippie wie fandet ihr die tr.gruppe MANGA!

Mädchenname Alba

Hej Ich würde meine Tochter gerne Alba nennen. Wie gefällt euch der Name? Ich bräuchte auch noch einen ZN f...

Hurra,Drillinge !

Guten Tag, Wir erwarten in etwa 4 Monaten unsere Drillinge.Aber haben keine Namen.Bloß einen für das Mädche...