Wer kennt die Meyer Werft?

Gast

Hallo,
ich habe im Fernsehen etwas über die Meyer Werft gesehen. Da wurde gezeigt, wie Kreuzfahrtschiffe gebaut werden. Ich interessiere mich sehr für Kreuzfahrtschiffe, weil ich einmal vor acht Jahren eine Mittelmeerkreuzfahrt gemacht habe. Kann mir irgendjemand sagen, wo die Meyer Werft steht, weil ich im Internet nichts dazu finden konnte? War jemand von euch schon mal bei der Werft?
LG l.

Antworten

Gast

Willst du dein Kind Meyer Werft nennen oder warum stellst du diese Frage hier?

Gast

Danke:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jelte?

Hallo,wir sind Susanna und Peter und haben einen einen Tochter und einen Sohn,Linus Michel(7) und Tieneke M...

Namen für unser Baby

Wir wissen noch nicht ob Junge oder Mädchen. Könntet ihr die Namen bitte bewerten die euch gefallen. Jungen...

Nochmal Plaudern:)

Hallo. Die Frage steht eigentlich oben. Hier aber noch ein paar Fragen: 1. Wie heissen eure Kinder 2. Wieso...