Wenn ihr...

Gast

Hallo!

Heute morgen beim Frühstück kam bei uns das Thema Namensvergebung auf. Meine Eltern haben mir erzählt, das wenn ich ein Junge geworden wäre, mein Name Leander gewesen wäre. Mein kleiner Bruder Domenik hätte Chiara geheißen.

Wisst ihr, wie ihr geheißen hättet, wenn ihr ein Junge bzw Mädchen geworden wäret?

LG Val

Antworten

Gast

Ich wäre ein Tobias geworden. :D

Gast

Ich wäre ein Carsten geworden. So heisst nun mein Mann. ;)

Gast

Ich wäre ein Leon Elias geworden :) mit dem Namen wäre ich auch zufrieden gewesen. Was lustig ist: Mein Freund heißt Leon.
LG Amy Cleo

Gast

Ich wäre ein Jan geworden und meine Schwester ein Kai.

Gast

Ich wohl am ehesten Aaron. Aber bei Jungsnamen waren sie sich nicht so sicher wie bei Mädchennamen. Aaron ist auch mein persönlicher Lieblingsname für Jungs, also hätte ich es in diesem Punkt nicht schlimm gefunden, ein Junge zu sein (in anderen aber wohl doch) :D .

Gast

Ich hätte wahrscheinlich Nathalie geheißen.

Gast

Bei mir wissen meine Eltern es nicht mehr genau weil es mehrere zur auswahl gab.
Mein bruder Niko würde Melina-Sofie heissen

Gast

Ich Cedric. Deshalb bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin, haha :D

Gast

Ich hätte Blau geheißen(no fun)

Gast

Ich hätte wahrscheinlich Noah oder Maximilian gehießen :D
Und mein Bruder Malia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frauenarzt

Hy ich muß bald zum FRauenarzt habe aber echt Angst was auf mich zukommt am liebsten würde ich den Termin a...

Was ist euer Favorit?

Wählt aus jeder Namensreihe euren Lieblingsnamen aus! Wenn euch ein noch schönerer Name einfällt, der auch ...

Überraschungsbaby !!!

Hallo liebe Plauderer, mein Name ist Merrit. Mein Mann Maximilian und ich haben 9 liebevolle Kinder, eigent...