Prinzessin braucht Namen :)

Gast

Hey Leute:)
Ich bin Liv & ich und mein Freund, Nicolaas, erwarten in den nächsten vier Wochen das erste Mal Nachwuchs. Es wird eine kleine "Prinzessin". Drei Namen haben es letzt endlich in die engere Auswahl geschafft. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr sie der Reihe nach ordnet. Also 1= am schönsten 2=okee 3=nee :D Danke. Lg. Liv :)))

Larissa
Romina
Marlene

Antworten

Gast

1 Romina
2 Marlene
3 Larissa

Gast

Larissa 2
Romina 3 Marlene 1

Gast

1. Marlene
2. Romina, Romana fände ich schöner....
3. Larissa

Alles Gute !!

Gast

Larissa 1-2
Romina 2-3
Marlene 1
=)

Gast

Marlene
Larissa
Romina

Gast

Marlene (1)
Larissa (2)
Romina (3)

Gast

Ich finde auch Marlene wunderschön

Gast

Marlene (mit Abstand am besten
Romina
Larissa

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! ♥


Mir gefallen alle Namen auf der einen Seite!

1. Marlene
2. Romina & Larissa



LG Beate, Claudio, Lia Valentina & Ana Charlotte

Gast

1. Romina
2. Larissa
3. Marlene

Gast

Marlene 1
Larissa 2 - statt Larissa würde mir Melissa besser gefallen..
Romina 3

Gast

1 Romina, Marlene
3 Larissa (finde ich sehr hart vom klang her)
LG

Gast

Larissa 1

Marlene, Romina 2

Ein "3=nee" kann ich nicht vergeben, die Namen sind alle sehr schön. Nehmt doch den, der gesprochen zusammen mit dem Nachnamen am besten klingt. Fängt euer Nachname zufällig mit L m oder R an, dann nehmt auch den Vornamen, der mit dem gleichen Buchstaben beginnt. Das hört sich meist immer sehr schön an. Verrätst du mir den Nachnamen?

Gast

Marlene 1
Larissa 2
Romina 3

Wie findet ihr MarlenA?

Gast

1 Marlene
2 Romina
3 Larissa

Gast

Marlene 1
Larissa 2
Romina 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Felicitas und....?

Hallo und Guten Morgen! Ich hatte hier schon mal eine Plauderecke, in der wir nach einen passenden Namen fü...

Tipps gegen Langeweile

Hallo zusammen, ich hab jetzt schon zwei Wochen Sommerferien, da wir aber erst in den letzten zwei Wochen d...

türkische mädchen namen

Hallo wie findet ihr die türkischen mädchen namen :filiz,yeliz,sümeyra,seval danke euch in vorraus