Plauderrunde

Gast

Hey!
Der Titel der Plauderecke hört sich zwar nicht sehr spannend an aber ich würde mich gerne mit anderen Müttern, Vätern oder auch allen anderen gerne etwas austauschen :)
Etwas zu mir:
Mein Name ist Nora und ich bin 42 Jahre alt. Ich arbeite als Krankenschwester im örtlichen Krankenhaus.
Zu meiner Familie gehören mein vierundvierzigjähriger Mann Christian- er arbeitet als Chirurg im gleichen Krankenhaus wie ich- und unsere 5 gemeinsamen Kinder Luis (17), Viktoria (16), Manuel (14) und die Zwillinge Jonas und Sofia (7)

Hoffentlich melden sich ein paar! :)
Liebe Grüße!
Nora und die ganze Bande :D

Antworten

Gast

Hallo Melli und Eva,
dann habt ihr ja genauso große Familien :)
Ich habe kurz vor Luis Geburt erst aufgehört zu arbeiten und habe dann erst wieder angefangen, als Manuel 3 war. Luis, Viktoria und Manuel sind ja sehr schnell hintereinander gekommen und ich wollte die Zeit ganz mit ihnen genießen. Jetzt arbeite ich wieder seit fünf Jahren. Ich habe also wiede angefangen, als Jonas und Sofia 2 waren.
Lg Nora

Gast

Hi, ich bin 37 Jahre alt und arbeite als Erzieherin im KIGA. Mein Mann Robert ist auch 37 Jahre alt und ist Bankkaufmann von Beruf. Wir haben auch fünf Kinder, sie heißen Sebastian(9), Lukas(6), Friederike, Johanna und Lennart(4, Drillinge). Ich bin letztes Jahr wieder angefangen zu arbeiten, weil unsere Drillis da in den KIGA gekommen sind. Viele Grüße Melli und Robert mit Sebastian, Lukas, Friederike, Johanna und Lennart

Gast

Hallo, ich arbeite als Gynäkologin in einer eigenen Praxis. Ich bin 34 Jahre alt und mein Mann ist 35 Jahre alt und Allgemeinmediziner. Wir haben vier Kinder: Anna-Sophia(7), Paul-Florian(5), Emma-Louisa(3) und Marie-Amelie(1). Im Dezmber bekommen wir noch einen Sohn. Wann hast du wieder angefangen zu arbeiten? Viele Grüße Eva

Gast

Jaa ich melde mich...
´Bin zwar erst 17 und habe noch keine Family, aber...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jahresrückblick

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr? 2. Der hirnrissigste Plan? 3. Die gefährlichs...

Bitte um Ratschläge!

Hallo, ich bin die Evie und 16 Jahre alt. Ich will keine Beleidigungen, kein Mitleid oder sonst etwas als K...

Amalia und ????

Hallo ihr Lieben, der ET rückt immer näher und wir konnten uns immer noch nicht für einen Namen für unsere ...