ZN zu Lou?! -3-

Gast

Nachden ich bereits 2 PE's erstellt habe, konnte ich mich nun von ein paar Namen trennen.
Noch auf der Liste stehen:
Lou Julie Estelle
Lou Olivia Estelle 
Lou Valentina Estelle
LG Cathrina

Antworten

Gast

Lou Valentina Estelle!!!

Lou Helena Marine fände ich auch schön.

Gast

Lou Olivia Estelle
Ichbfinfe Olivia einfach wunderschön !

Gast

Hallo :-)

Mir gefällt nur Lou Olivia Estelle :)

Lou Valentina Estelle finde ich nicht harmonisch und passend klingend.
Bei Lou Julie Estelle fehlt mir eindeutig die weibliche a-Endung!!

Liebe Grüße, Nette

Gast

Lou Julie Estelle :)

Gast

Lou Valentina oder Lou Olivia =)

Gast

@ kuss
Achso ich hab noch was vergessen.
Louisa ist traumhaft schön, allerdings ist mein Mann strikt gegen Louisa.

Gast

Danke, für die Bewertungen.
@kuss
Lou Isabella Estelle habe ich vin der Liste gestrichen, da ich finde das Lou und Isabella nicht hamonieren und Isabella und Estelle auch nicht.
Estelle wurd schon der DN werden.
Lou Nora Estelle gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut.

Gast

Lou Olivia Estelle
Lou Valentina Estelle
Beide gleich schön.
Wie fändest du :
Lou Isabella?
Louisa Estelle
oder
Lou Nora Estelle?

Gast

Olivia oder Valentina :)

Gast

Lou Olivia Estelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carmina

Hab mich nach ähnlichen Namen zu Caramelle umgesehen und CARMINA gefunden, und überlege nun, diesen Namen w...

Lust zu plaudern?

Hallo ich bin Caroline. Ich und mein Mann Joel haben 4 Kinder: Felicia Katharina (8) Louisa Helena (6) Soph...

Charleen oder Shari ?

Huhu liebe Plauderer. Ich (29) bekomme Mitte Juli meine 2. Prinzessin :)Meine süße (4) heißt Zoey. Hab jet...