8 Kinder, Volles Haus

Gast

Guten Abend,
Ich weiß das es unglaubwürdich klingt,aber mein Mann Gregorio und ich bekommen in etwa 6 Monaten unsere Nummer 8.Wir hätten gern ein paar englische Namen da mein Mann aus Australien kommt.
Unsere anderen KInder heißen:
Lenny (12 Jahre)
Dustin (11 Jahre)
Ciara (9 Jahre)
Ian (6 Jahre)
Georgina (5 Jahre)
Harry (3 Jahre)
und
Kate (1 Jahr)

Ich danke euch shon mal

Antworten

Gast

er ist sehr sehr schpchtern und zurückhláltend

Gast

ein Klassenkamerda von mir hat 11 Geschiwster-.....

Gast

Genau das sind meine Gedanken auch immer, wenn ich von so vielen Kindern höre. Und ich bin überzeugt davon, dass man sich natürlich nicht jedem Kind so widmen kann, wie es wünschenswert wäre. Der Tag hat nur 24 Stunden und die Eltern haben nur 2 Arme, in die sie Kinder nehmen können. Vor allem, wenn der Altersabstand nicht sehr groß ist, müssen die Kinder zurückstecken, anders geht es gar nicht. Der finanzielle Aspekt kommt noch dazu. Wie macht man das mit so vielen Kindern?

Gast

Hat man da überhaupt noch Zeit, sich mal um jedes der Kinder mal EINZELN zu kümmern ?

Also ich habe habe 2 Geschwister und mir war/ist immer sehr wichtig, dass ich ein oder beide Elternteile einfach mal für mich alleine habe! Das war bei meinen Geschwistern auch so. Wir waren die meiste Zeit zusammen als Familie, aber die Kinder brauchen auch mal Momente mit ihren Eltern ALLEINE ohne die Geschwister!

Gast

Hailey oder Finley fände ich dazu ehr schön :)

Gast

dein Mann aus Australien kommt, wird er wohl als Erster englisch- sprachige Namen kennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klischee

Angenommen, eine Mutter schreibt: Unsere beiden Großen (beide 5 Jahre) heißen Zoe-Marie und Mia-Sophie, uns...

Staatsbürgerschaft

Hallo Ich besitze lediglich die deutsche Staatsbürgerschaft. Bin aber Tochter eines ausländischen Vaters un...

Bosnische Namen

Hi und frohe Weihnachten , Meine Frau Hedija (21) und ich (24) werden Anfang Januar zum ersten mal Elter we...