Marla oder Merle? Ben oder Len?

Gast

Hey. Wir (Valentina & Kevin) bekommen unser 1. Kind!
Einen ZN bekommt er/sie nicht.
Marla oder Merle
Ben oder Len

was findet ihr besser?

Lg

Antworten

Gast

Ich finde sie alle nicht besonders schön. Ben geht noch einigermaßen.

Gast

Marla und Ben
Len mag ich garnicht, das is eher ne Abkürzung und klingt als eigener Name irgwie nach...nix

Gast

Marla (am schönsten finde ichs als Spitzname von Marlena) und Ben

Gast

Ben und Merle!
LG

Gast

Ich finde alle Namen super schön. Allerdings finde ich dass sich Marla einfach wie Maler anhört und wenn sie dann später sagt "Ich bin Marla" finde ich das irgendwie unschön.

Gast

Marla und Ben/Lenn

Gast

Merle und Ben

Gast

Merle oder LenN
Ich würde Lenn mit zwei N schreiben

Gast

Ben und Merle!

Gast

Len oder Merle
Ben ist so Mainstream

Gast

Ben oder Merle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freitag der 13.!!!

Hhahahaah nehmt euch in acht,heute ist freitag der 13.der unglückstag aller tage der 365 tage des jahres!!!...

Mein erstes Kind !

Hallo ihr Lieben ich heiße Gala Amelia und bin 27 Jahre alt . Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind, das...